04.12.2007, 11:03
Tati76 schrieb:Puuuh, da war aber heute deinMartin hat mir vorgestern noch einen Schutzengel-Pöppel geschenkt damit ich im Auto immer sicher unterwegs bin.sehr wachsam
![[Bild: 79337.jpg]](http://www150.nt11.sserv.de/img/items/79337.jpg)
Tati76 schrieb:Puuuh, da war aber heute deinMartin hat mir vorgestern noch einen Schutzengel-Pöppel geschenkt damit ich im Auto immer sicher unterwegs bin.sehr wachsam
Don Chulio schrieb:Martin hat mir vorgestern noch einen Schutzengel-Pöppel geschenkt damit ich im Auto immer sicher unterwegs bin.Warum kann man die Hande nicht sehen? Kreuzt das Engelchen etwa die Finger?
Fahrspass schrieb:Warum kann man die Hande nicht sehen? Kreuzt das Engelchen etwa die Finger?Ne macht es nicht, sonst hätte ich jetzt einen Mini in Smart Größe.
cabriosonne schrieb:moin zusammen
Fahrspass schrieb:Dat Krabbeltier ...
cabriosonne schrieb:Du möchtes wohl unbedingt gekrabbelt werden,oder wie seh ich dasIm Grunde ja, aber ich bin mir trotzdem nicht sicher, daß Du es richtig verstanden hast ...![]()
![]()
![]()
cabriosonne schrieb:Hat jemand neues mitdenkendes PERSONAL für mich.Ich raste hier gleich noch aus. Die bringt Sachen heute
![]()
Und das an so nem TagHoffewntlich ist die heute Mittag besser dran sonst kann ich für nichts garantieren.