04.12.2007, 15:30
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Sich räkelnde Models auf MINIs - Teil 2...
04.12.2007, 16:12
Das sind schöne Mini Fotos. Endlich mal keine Nutten auf Motorhauben..die werde ich Samstag noch genug in Essen sehen

Under Construction
04.12.2007, 18:20
ruenzi_killer schrieb:Das sind schöne Mini Fotos. Endlich mal keine Nutten auf Motorhauben..die werde ich Samstag noch genug in Essen sehen
Zustimm

04.12.2007, 20:51
ruenzi_killer schrieb:Das sind schöne Mini Fotos. Endlich mal keine Nutten auf Motorhauben..die werde ich Samstag noch genug in Essen sehen
Naja, "Nutten" habe ich hier noch nicht gesehen.
![[ZENSIERT] [ZENSIERT]](https://www.mini2.info/images/smilies/poppen.gif)

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 

04.12.2007, 20:57

04.12.2007, 21:06
MIMA schrieb:Wiiiiiiieeeeeeeeeeee, du outest dich als Puffgänger
Jaha und dafür fahr ich immer 2 Stunden zu meinem Lieblingsbordell nach Essen

Findet noch jemand dass die eine Person mit dem alten Mini wie ein Kerl aussieht ?

Under Construction
04.12.2007, 22:06
ruenzi_killer schrieb:Findet noch jemand dass die eine Person mit dem alten Mini wie ein Kerl aussieht ?Jaaaaaa, das wollte ich grad sagen. ^^ So ein bisschen wie ein Transvestit.

04.12.2007, 22:31
Harox schrieb:![]()
LOL Tine Wittler von Prosieben

Mfg
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer