05.12.2007, 12:28
Fahrspass schrieb:Da bin ich mir sicher ... hat er sich welche in Komplimentärfarben auf den Oppel geklebt?Nein, er weigert sich standhaft. Verstehe ich gar nicht.

Fahrspass schrieb:Da bin ich mir sicher ... hat er sich welche in Komplimentärfarben auf den Oppel geklebt?Nein, er weigert sich standhaft. Verstehe ich gar nicht.
Don Chulio schrieb:Nein, er weigert sich standhaft. Verstehe ich gar nicht.SIcherlicht hat er kein Verständnis für schöne Dinge ...
Fahrspass schrieb:SIcherlicht hat er kein Verständnis für schöne Dinge ...Ja ich glaube auch. Männer halt.
leni schrieb:HalloHallo, ach das kenne ich noch mit unserem Bad.
wenn man mal Handwerker im Haus hatte
schrecklich ich hasse das, alles dreckig und alles auch irgendwie schlechterund dabei wollte das Wohnheim uns wohl nur was gutes tun
leni schrieb:HalloHallo Katrin ...
wenn man mal Handwerker im Haus hatte
schrecklich ich hasse das, alles dreckig und alles auch irgendwie schlechterund dabei wollte das Wohnheim uns wohl nur was gutes tun
Fahrspass schrieb:Hallo Katrin ...![]()
Du wohnst im Wohnheim? Im Stift Sankt Maria Juckreiz?![]()
Viel Spaß beim Putzen ...
Ente schrieb:Vielleicht "betreut" Leni da ja mehr als zu wohnen ...betreutes Wohnen und das in dem Alter
Don Chulio schrieb:Ich habe ganz vergessen noch eine Kleinigkeit für Nikoaus zu kaufen. Hat jemand ein paar Ideen?Kleberestlöser?