Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter-Rhein/Ruhr-Smalltalk 84

Fahrspass schrieb:Kleberestlöser? Bitte nicht hauen!
Du bist ja so gemein aber meine Kollegin hat das mitbekommen und lacht erstmal.

Bin wieder da, Winke 02 hallo ins Pfarrheim, Wohnheim, Altenheim und Pflegeheim Winke 02

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

piri schrieb:Bin wieder da, Winke 02 hallo ins Pfarrheim, Wohnheim, Altenheim und Pflegeheim Winke 02

mhh, wo lebe ich dennHead Scratch trotzdem huhu Gabi

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Ente schrieb:mhh, wo lebe ich dennHead Scratch trotzdem huhu Gabi

Hallo Marion Winke 02 , im Vergnügungsheim Yeah!

Hallo liebe CRR Gemeine, einen schönen Tag wünsch ich euch Winke 02

@Ente
Wiso ist euer Büro heute nicht besetzt lt. AB und du bist hier??? Peitsche

Ruf mich an......Lol

Bin schon wieder weg, muß arbeiten Pfeifen

Winke 02 Winke 02 Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Fahrspass schrieb:Hallo Katrin ... Winke 02

Du wohnst im Wohnheim? Im Stift Sankt Maria Juckreiz? Head Scratch

Viel Spaß beim Putzen ... Pfeifen
Studentenwohnheim Nicken mehr kann ich mir nicht leistenAugenrollen

so alles wieder sauberTop

aber dieser Duschkopf geht echt gar nichtAugenrollen

[Bild: sigpic4325.gif]

Ente schrieb:Respekt betreutes Wohnen und das in dem AlterDevil!
Schmollen

Wink

Bluebox schrieb:Hallo liebe CRR Gemeine, einen schönen Tag wünsch ich euch Winke 02

@Ente
Wiso ist euer Büro heute nicht besetzt lt. AB und du bist hier??? Peitsche

Ruf mich an......Lol

Bin schon wieder weg, muß arbeiten Pfeifen

Winke 02 Winke 02 Winke 02

Jaaaa, Liebelein: von nix kött nix Winke 02 Pfeifen

leni schrieb:Studentenwohnheim Nicken mehr kann ich mir nicht leistenAugenrollen

so alles wieder sauberTop

aber dieser Duschkopf geht echt gar nichtAugenrollen

Ist doch bald Weihnachten - und Tchibo hat doch schon mal Duschköpfe Lol

piri schrieb:Ist doch bald Weihnachten - und Tchibo hat doch schon mal Duschköpfe Lol
sie haben den alten auch hier vergessenWink ich brauch nur noch ne Zange und dann bau ich den alten wieder anDevil!

F*ck You!die können mich mal mit ihren "Wassersparmaßnahmen", dafür erstmal so ein Billigding hier anbauenAugenrollen

Eigentlich wünsche ich mir auch nicht unbedingt einen Duschkopf zu WeihnachtenWink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand