05.12.2007, 14:27
piri schrieb:![]()
so lange du ans christkind glaubst, gibbet auch keine carrerabahn
das erklärt natürlich einiges

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es

piri schrieb:![]()
piri schrieb:Ich glaub nicht mehr dran, krieg ich die Bahn?? *ganzliebguck*![]()
Tati76 schrieb:Ich glaub nicht mehr dran, krieg ich die Bahn?? *ganzliebguck*Du kriegst wenn überhaupt ne Waschmaschine ...
leni schrieb:wenn ich so klein wäre, könnte man ja immer was abschneiden
Nee "zu groß" bzw eigetlich sind die Sachen für lange Leute zu kurzda muss sich was ändern
Ich hätte jedenfalls gern mal wieder eine Hose für Frauenund die sind dann immer gleich so teuer
bei 186cm und Hosenlänge 36-38 haben die aber sogar oft in der Herrenabteilung ihre Probleme, weil standard für Männer wohl 34 ist
Tati76 schrieb:Ich glaub nicht mehr dran, krieg ich die Bahn?? *ganzliebguck*
Ente schrieb:das erklärt natürlich einiges
piri schrieb:Habe heute in der Zeitung gelesen, dass die Menschen in Deutschland wegen der Konfektionsgrößenanpassung neu vermessen werden; also noch Hoffnung für "Große"in meinem Lieblingsladen haben sie neulich auch andere Schnitte und Größen eingeführt, seitdem passt mir da L nicht mehr und XL ist zu groß
piri schrieb:Thommes glaubt bestimmt auch noch an den Klapperstorch
leni schrieb:in meinem Lieblingsladen haben sie neulich auch andere Schnitte und Größen eingeführt, seitdem passt mir da L nicht mehr und XL ist zu großeigentlich soll es doch eher andersrum sein, damit Frau denkt, die sei schön schlank