05.12.2007, 14:43
Fahrspass schrieb:Du kriegst wenn überhaupt ne Waschmaschine ...

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Fahrspass schrieb:Du kriegst wenn überhaupt ne Waschmaschine ...
Ente schrieb:ich glaube an gar nix mehr, ist das nicht der HammerOch nöööö![]()
Mittwoch, 05.12.
Mario ist alleinerziehender Vater dreier Söhne im Alter von 7, 6 und 3 Jahren. Im April kam es zu einem schweren Schicksalsschlag: Seine Frau Tina bekam mit 27 Jahren nachts überraschend einen Asthmaanfall und verstarb neben ihrem Mann. Mario mußte seine Arbeit als Tischler aufgeben, da seine Kinder in dieser Situation seinen ganzen Beistand und vorallem seine Nähe brauchen.
Ente schrieb:ich glaube an gar nix mehr, ist das nicht der Hammer![]()
Mittwoch, 05.12.
Mario ist alleinerziehender Vater dreier Söhne im Alter von 7, 6 und 3 Jahren. Im April kam es zu einem schweren Schicksalsschlag: Seine Frau Tina bekam mit 27 Jahren nachts überraschend einen Asthmaanfall und verstarb neben ihrem Mann. Mario mußte seine Arbeit als Tischler aufgeben, da seine Kinder in dieser Situation seinen ganzen Beistand und vorallem seine Nähe brauchen.
Tati76 schrieb:Damit kann man aber nicht spielen ....
piri schrieb:eigentlich schon, aber ich glaub nicht, dass es wirklich so ist, habe vor kurzem eine Hose in 38 anprobiert und mich darüber gewundert, daß sie mir am Po zu weit war, meinte die Verkäuferin: ja, die Firmen arbeiten heute alle größerja genau so ist dasund ich hatte mich gefraut, dass ich abgenommen hatte
piri schrieb:Ich glaub, ich bin im falschen Film; wie hat die Frau das vorher geregelt :frage:
leni schrieb:ja genau so ist das
so ich verabschiede mich dann mal
will zum Bogenschießenschade, dass es dazu keinen passenden Smilie grad gibt
bis später
Tati76 schrieb:Och nööööSowas ist echt bitter ...
Und woher kommt jetzt die Kohle ??
Ente schrieb:Wie meinst Du das
Ente schrieb:Es gibt die Spendenaktion Lichtblicke, aber ich bin schon drauf und dran, die Adresse ausfindig zu machen. Möchte da unbedingt helfen