05.12.2007, 21:51
schweizerchen schrieb:Ohhhh, hört sich nich so gut an!!!!!jo is mittlerweile routine
läuft aber hoffentlich alles reibungslos über die Versicherung, oder???

schweizerchen schrieb:Ohhhh, hört sich nich so gut an!!!!!jo is mittlerweile routine
läuft aber hoffentlich alles reibungslos über die Versicherung, oder???
SebastianS schrieb:jo is mittlerweile routinenur sollte ich die Selbstbeidigung auf 0 herunter setzen
SebastianS schrieb:jo is mittlerweile routineHauptsache, die Versicherung sagt demnächst nicht mal: Auf Grund ungünstigen Schadensverlaufs sehen wir uns nicht mehr im Stande, ihr Fahrzeug weiterhin zu versichern.nur sollte ich die Selbstbeidigung auf 0 herunter setzen
Krümelmonster schrieb:Hauptsache, die Versicherung sagt demnächst nicht mal: Auf Grund ungünstigen Schadensverlaufs sehen wir uns nicht mehr im Stande, ihr Fahrzeug weiterhin zu versichern.wenn die 5 andere Autos aus los werden wollen
schweizerchen schrieb:naja die am meisten getauschen oder reparierten teile sind bei mir scheibenda rechnet jemand wohl damit, dass des noch ein paar Mal passiert
schweizerchen schrieb:Was wir natürlich nich hoffen *feste Daumen drück*dangööö ich auch nich
SebastianS schrieb:naja die am meisten getauschen oder reparierten teile sind bei mir scheiben
SebastianS schrieb:partiell