Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter-Rhein/Ruhr-Smalltalk 84

piri schrieb:der gehört zum FZJ ich bin AVR, man beachte den Unterschied: beim FZJ sind die Fachidioten bei uns die wahren Leuchten Yeah!
Armleuchter? Muhaha

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Armleuchter? Muhaha

Peitsche die wahren hellen Leute: Intelligenz und keine Fachidioten

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

Fahrspass schrieb:Armleuchter? Muhaha

Hast recht, die gibbet hier auch Devil!

piri schrieb:Hast recht, die gibbet hier auch Devil!

Wo gibbet die nichtDevil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Ente schrieb:Wo gibbet die nichtDevil!

oooch, bei mir zu Hause, und da will ich jetzt hin, bin todmüde und von einem dieser Leuchter bewacht Pfeifen

piri schrieb:oooch, bei mir zu Hause, und da will ich jetzt hin, bin todmüde und von einem dieser Leuchter bewacht Pfeifen
Ich könnte auch so umfallen und pennen. Und heute hab ich auch noch langen Tag hier, weil ein Kollege ab 17 Uhr seinen Abschied feiert ... Ihn Ohnmacht fallen

Aber immerhin gibt's ... Party!!

Fahrspass schrieb:Ich könnte auch so umfallen und pennen. Und heute hab ich auch noch langen Tag hier, weil ein Kollege ab 17 Uhr seinen Abschied feiert ... Ihn Ohnmacht fallen

Aber immerhin gibt's ... Party!!

ich find das immer nur so ungerecht, wenn alle feiern und allohol trinken können und ich muss die ganze zeit wasser trinken, da ich noch fahren muss Püh!

piri schrieb:ich find das immer nur so ungerecht, wenn alle feiern und allohol trinken können und ich muss die ganze zeit wasser trinken, da ich noch fahren muss Püh!
Tja, ich fahre mit dem Zug heim oder werde abgeholt ... mal sehen ... Jubeln

Fahrspass schrieb:Tja, ich fahre mit dem Zug heim oder werde abgeholt ... mal sehen ... Jubeln

Du Glücklicher Party 02 geht bei mir leider nicht Traurig

piri schrieb:Du Glücklicher Party 02 geht bei mir leider nicht Traurig
Wieso? ALso Zug ist klar, aber warum kann Dich nicht mal einer abholen? Wozu setzt Du denn Kinder in die Welt und wäscht deren Klamotten? Peitsche

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand