06.12.2007, 14:14
piri schrieb:der gehört zum FZJ ich bin AVR, man beachte den Unterschied: beim FZJ sind die Fachidioten bei uns die wahren LeuchtenArmleuchter?

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
piri schrieb:der gehört zum FZJ ich bin AVR, man beachte den Unterschied: beim FZJ sind die Fachidioten bei uns die wahren LeuchtenArmleuchter?
Fahrspass schrieb:Armleuchter?
Fahrspass schrieb:Armleuchter?
piri schrieb:Hast recht, die gibbet hier auch
Ente schrieb:Wo gibbet die nicht
piri schrieb:oooch, bei mir zu Hause, und da will ich jetzt hin, bin todmüde und von einem dieser Leuchter bewachtIch könnte auch so umfallen und pennen. Und heute hab ich auch noch langen Tag hier, weil ein Kollege ab 17 Uhr seinen Abschied feiert ...
Fahrspass schrieb:Ich könnte auch so umfallen und pennen. Und heute hab ich auch noch langen Tag hier, weil ein Kollege ab 17 Uhr seinen Abschied feiert ...
Aber immerhin gibt's ...
piri schrieb:ich find das immer nur so ungerecht, wenn alle feiern und allohol trinken können und ich muss die ganze zeit wasser trinken, da ich noch fahren mussTja, ich fahre mit dem Zug heim oder werde abgeholt ... mal sehen ...
Fahrspass schrieb:Tja, ich fahre mit dem Zug heim oder werde abgeholt ... mal sehen ...
piri schrieb:Du GlücklicherWieso? ALso Zug ist klar, aber warum kann Dich nicht mal einer abholen? Wozu setzt Du denn Kinder in die Welt und wäscht deren Klamotten?geht bei mir leider nicht