06.12.2007, 14:48
Fahrspass schrieb:Wieso? ALso Zug ist klar, aber warum kann Dich nicht mal einer abholen? Wozu setzt Du denn Kinder in die Welt und wäscht deren Klamotten?Oha, jetzt bin ich wohl gemeint, was?

Sie muss nur fragen ...

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Fahrspass schrieb:Wieso? ALso Zug ist klar, aber warum kann Dich nicht mal einer abholen? Wozu setzt Du denn Kinder in die Welt und wäscht deren Klamotten?Oha, jetzt bin ich wohl gemeint, was?
Tati76 schrieb:Oha, jetzt bin ich wohl gemeint, was?Ich weiß nichts über Geschwister und deren Wäsche ...![]()
Sie muss nur fragen ...
Fahrspass schrieb:Wieso? ALso Zug ist klar, aber warum kann Dich nicht mal einer abholen? Wozu setzt Du denn Kinder in die Welt und wäscht deren Klamotten?
piri schrieb:oooch, bei mir zu Hause, und da will ich jetzt hin, bin todmüde und von einem dieser Leuchter bewacht
Ente schrieb:müde bin ich auch, kein Wunder wenn ich aus dem Fenster seheDu sollst arbeiten und nicht das Wetter begucken ...
piri schrieb:Jaaa, also: das Kind und der Ollio arbeiten zur gleichen Zeit wie ich, und bei mir beträgt die Entfernung für einen Weg ca. 40 km und auf das Gelände kommste als Fremder nur nach Anmeldung mit Ausweis, also müsste ich dann von der Sicherheitskontrolle auch nochmal ca. 3 km laufen, da trink ich lieber Wasser als den ganzen Hantier; aber bei meinem Abschied im Februar, da lass ich mich zu Hause abholen und dann sauf ich
Fahrspass schrieb:Partyyyyyy ...
Fahrspass schrieb:Du sollst arbeiten und nicht das Wetter begucken ...
Ente schrieb:ich gucke schon mal, was mich dann heute abend erwartetGehst Du schon wieder auf den Weihnachtsmarkt?