06.12.2007, 16:12
Fahrspass schrieb:Hinterläßt er Dir wenigstens ne schmutzige Küche?
So watt würd mein Ollie nie machen, der ist alleiniger Herrscher über die Spülmaschine, o.k. Tisch abwaschen usw. das mach ich dann

Fahrspass schrieb:Hinterläßt er Dir wenigstens ne schmutzige Küche?
Don Chulio schrieb:Ich gucke hier auch nochmal kurz rein.
piri schrieb:Sooo, Kathrin, hast genug gegucktBoar frag nicht, ich beiße gleich in die Tischkante. Mir ist schon ganz schlecht vor Hunger.![]()
![]()
und biste noch immer hungrig?
reicht das :frage:
noch ein Nachtisch
Don Chulio schrieb:Boar frag nicht, ich beiße gleich in die Tischkante. Mir ist schon ganz schlecht vor Hunger.
piri schrieb:kannste nicht mal 5 minuten wech und in ne bäckerei oder sowas, datt muss doch möglich seinWir sitzen mitten im Industriegebiet, hier ist gar nichts. Ich muss ja hier sein wenn Kunden kommen oder das blöde Telefon schellt. Hier ist nichts mit kurz mal weg gehen. Naja noch ne gute Stunde wenn ich Glück habe.
Fahrspass schrieb:Frauen sind auch nicht so richtig nett zueinander, oder?NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Don Chulio schrieb:Wir sitzen mitten im Industriegebiet, hier ist gar nichts. Ich muss ja hier sein wenn Kunden kommen oder das blöde Telefon schellt. Hier ist nichts mit kurz mal weg gehen. Naja noch ne gute Stunde wenn ich Glück habe.