Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MIMA schrieb:
so etwas sollte man in Behörden einführen, dafür würde ich sogar mehr Steuern bezahlen.
Speziell in Finanz- und Straßenverkehrsämtern
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Kommt ein Typ in eine Kneipe, am Tresen fällt ihm ein riesiges Glas auf das bis zum Rand mit 50-Euro Scheinen gefüllt ist.
Er spricht den Wirt drauf an.
"Ey, was hat es denn mit dem Glas hier auf sich?"
"Das ist der Pott- € 50 sind der Einsatz, es gibt drei Aufgaben:
1. Eine Flasche Tequila auf Ex ohne zu zucken
2. Im Hof ist mein scharfer Dobermann, dem muss ein fauler Backenzahn gezogen werden und
3. Im 2ten Stock liegt meine 85jährige Oma, die hat noch nie einen Orgasmus gehabt- die müsste mal so richtig rangenommen werden.
Und wenn du das alles geschafft hast, dann gehört dir der Pott."
Der Gast bestellt sich resigniert ein Bier. Nachdem er drei oder vier davon intus hat packt es ihn plötzlich und er haut 'nen Fuffi auf die Theke: "Gib her die Pulle, ich machs!"
Alle Gäste in der Kneipe halten die Luft an.
Er trinkt den ganzen Tequila auf ex und läßt sich nichts anmerken, nur eine kleine Träne läuft ihm über die Wange.
Als nächstes geht er raus. Man hört lautes Knurren, Kläffen und rumpeln. Der Typ kommt in die Kneipe zurück- völlig zerbissen, die Klamotten zerfetzt, total fertig stützt er sich auf den Tresen und fragt den Wirt :
"Und wo ist jetzt die Oma mit dem faulen Backenzahn?"
![[Bild: sigpic6870.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6870.gif)
:granma:
•
Einen hab ich no
Zwei Freundinnen beschließen, mal wieder so richtig auszugehen und einen >>Frauensaufabend<< durchzuziehen. Auf dem Heimweg am frühen Morgen, sturzbetrunken, haben sie das üblich dringende Bedürfnis, aber weit und breit keine Toilette und kein Gebüsch, nur ein Freidhof.
Da es wirklich dringend ist, erledigen sie ihre Geschäfte auf dem Friedhof. Beide haben nichts zum Abwischen, keine Taschentücher, nichts.
Die eine beschließt, den Slip zu opfern, und wirft ihn dann weg. Die andere zögert. Ihr Slip ist ein neues, teures Designermodell, das sie erst kürzlich von ihrem Mann zum Geburtstag erhalten hat. Da sieht sie auf dem Grab nebenan einen Kranz mit Schleife.
>>Zum Teufel mit der Schleife<<, denkt sie, >>dies ist ein Notfall.<< Sie reißt die Schleife ab und reinigt sich damit.
Am anderen Tag treffen sich die zwei Männer der Freundinnen. >>So geht´s nicht weiter !<<, sagt der eine. >>Wir müssen was unternehmen ! Gestern kam meine Frau stockbesoffen nach Hause und hatte nicht einmal mehr das Höschen an ! <<
>> Das geht ja noch <<, meint der andere, >> meine hatte zwar das Höschen noch an, aber zwischen den Pobacken war noch ein rotes Band mir der Aufschrift: >> Wir werden dich nie vergessen ! -- Musikkappelle Grünewald ! <<
![[Bild: sigpic6870.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6870.gif)
•
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Ein Ossi, ein Wessi und ein Pole retten eine Fee und haben jeder nun
einen Wunsch frei. Der Pole:" In Polän wir haben nicht alle Auto. Ich wollen,
das alle Polän haben ein Mercädäs." Die Fee schnippt mit dem Finger und alle
Polen haben einen Mercedes.
Der Ossi: "Seit der Wende geht uns immer schlechter. Viele haben keine
Arbeit, alles wird teurer und die Wessis geben uns nur 84 Prozent. Früher
war alles besser. Ich will, das die Mauer wieder aufgebaut wird." Die Fee
schnippt wieder und die Mauer steht wieder und im Osten ist wieder
Sozialismus.
Dann ist der Wessi an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und meint
dann:
"Also die Polen klauen unsere Autos nicht mehr, die Mauer steht wieder ....
ich nehme einen Cappuchino ..."
Ein Türke klopft seinen Teppich aus.
Ein Deutscher sieht es und fragt:
" Na Ali..............springt er nicht an?“
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen

Wie geil
•