Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Stammtisch

ne hary, der ist wirklich in der ecke gestanden, zufall, habs auch erst beim überspielen gesehn Pfeifen

Hey Harox,

wie sicher bemerkt hab ichs leider nicht zum stammtisch/ zur weihnachtsfeier geschafft.Traurig

Deshalb wollt ich fragen, weil ich ihn grad gesehn hab, ob du mir den kalender irgendwie schicken oder sonst was könntest. Hätt den nämlcih echt gern.
Schaut nämlich echt cool ausTop

Danke schon mal,

Grüße ConWinke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=51848&d=1235561525]

"malindierunderuf"

WER KOMMT DENN EIGENTLICH ALLES ZUM STAMMTISCH AM SAMSTAG 29.12.2007?

wenn es die Schneelage zuläßt, könnten wir ja vorher SNOWTUBEN gehen?

wie schaut´s aus?

dabei:

- STOASTEIRER

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

eek! Dachte mir Linz ist an der Reihe! Achselzucken

Roman, Phil??? Was is jetzt??? Pfeifen

[Bild: sigpic5736.gif]

mia egal.bin für alles offmTop
würd wida amal gern kart fahrn Party 01

Knei3 schrieb:würd wida amal gern kart fahrn Party 01

Kart fahrn wär echt mal lustig. war ja beim letzten mal leider nicht dabeiConfused

Aber wegen 29ten...klingt gut, wär sicher lustigTop

Grüße Con

[Bild: attachment.php?attachmentid=51848&d=1235561525]

restaurant hätten wir ein gutes, roman organisiert kartfahren und ich könnt tisch reserviern Top wer dagegen? anderer vorschlag?

(oder wieder mal bowlen???)

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

wer hätt den übahaupt zeit.
fragn ma amal so

Die Dabei-Liste:

- STOASTEIRER
- Harox

Kart-fahren Bin ich dabei! Aber nur, wenn ich ein rotes bekomm... Mr. Red

Den Helm sollte man selbst mitnehmen, oder ??? Head Scratch

[Bild: sigpic5736.gif]

JÖSSAAAS DE ELFM SAN WIDA DOOOO!!!!!!!!TotlachenTotlachenTotlachenTotlachen

http://www.elfyourself.com/?id=1535671935

laded a bissal lang!einfach wartn.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand