Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nordschleife 2008

cooper4me schrieb:Hey Philip,

bist Du ein paarmal von der Straße abgekommen, oder waren Deine Driftwinkel zu hoch?

Grüße
Das scheiß Handy ist vom Amaturenbrett in den Fußraum gefallen. War so ein Nokia N95, das bekommt kein Signal wenn es nicht da oben liegt.

Ich habe jetzt ein E61i bestellt (Firma zahlt), dafür gibt es ein kleines externes Bluetooth GPS Modul mit Saugnapf für die Scheibe. Ideal für den E-Draisischh!

Nordschleife, wir kommen!

Ist zwar noch 2007, werde aber am 26.12 mal hinfahren und durch die Mercedesarena driften!!! Yeah!

http://www.nuerburgring.de/index.php?id=10

JohnWorks76 schrieb:Ist zwar noch 2007, werde aber am 26.12 mal hinfahren und durch die Mercedesarena driften!!! Yeah!

mhhhhHead Scratch Augenrollen

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

JohnWorks76 schrieb:Ist zwar noch 2007, werde aber am 26.12 mal hinfahren und durch die Mercedesarena driften!!! Yeah!

Mit oder ohne Übernachtung ?

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Mit oder ohne Übernachtung ?
Ohne ich muss sparen für meine Motorrevision! Mr. Gulf

fürs erste gibts mal ein Nürburgring- und HockenheimDABEI Yeah!

JohnWorks76 schrieb:Ohne ich muss sparen für meine Motorrevision! Mr. Gulf

Ruf´mich an Peitsche

Triple is funny - Double makes the money

Mal ne Frage by the way...ich hab einen motortechnisch ungetuneten Cooper. Ich würde zwar mal gerne auf die Schleife, aber hab das Gefühl, mit 116 PS macht das lange nicht so viel Fun.
Hand auf´s Herz, lohnt sich das ?

Under Construction

hi ruenzi_killer,

wieso soll sich das nicht lohnen? die nordschleife lohnt sich immer. Devil! auch mit "nur" 115ps oder gerade deswegen.
wenn du dich dort auskennst kannst du auch mit 115ps andere ärgern und selber spass haben.

greetz

ruenzi_killer schrieb:Mal ne Frage by the way...ich hab einen motortechnisch ungetuneten Cooper. Ich würde zwar mal gerne auf die Schleife, aber hab das Gefühl, mit 116 PS macht das lange nicht so viel Fun.
Hand auf´s Herz, lohnt sich das ?
warum nicht?! Schulter zucken
aber bevor du dich vollkommen unbedarft in den sonntäglichen Terroristenverkehr stürzt, such dir lieber einen Tag aus an dem relativ wenig los ist (Freitag abend z.B.) und nimm dir am besten jemanden mit, der die Strecke einigermaßen kennt und dir in etwa sagen kann wo´s lang geht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand