Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk

BlueRay schrieb:war das nicht der Rechtsanwalt in der Nähe der Uni, der uns mal zum Kaffee eingeladen hatte, wo wir aber bis heute nicht gewesen sind Head Scratch :frage:
da war doch was... könnte hinkommen, ja

Albatros sagte mir auch was.

BlueRay schrieb:Student, war einmal zum Treffen in der Gläsernen Werft mit seiner politikengagierten Freundin, seitdem habe ich nie wieder was von gehört Confused
War ich da auch da? Head Scratch

Zitat:cb7 zuletzt online: Gestern bremen
hat sogar 109 Beiträge eek!

Zitat:gilublau
ist seit heute neu dabei

Zitat:MiniTyp25
hat auch 10 Beiträge

Und danach kommen noch ein paar, die mal was geschrieben haben, aber schon länger nicht mehr da waren. Schade, dass sich von denen niemand zu uns gesellt hat Confused

BlueRay schrieb:Respekt selbst in den Pausen arbeitest du noch Top Zwinkern .
Das ist jetzt mal ne positive Formulierung Wink
Ich sehs eher so, dass das Übersprungshandlungen sind. Ich weiß: Da gibt es etwas, was ich dringend tun sollte (in diesem Fall unter anderem Referat schreiben). Da mich aber gleichzeitig etwas blockiert, das zu tun, mache ich halt was anderes. Ist beim Lernen für Klausuren auch immer so, da fange ich dann an zu putzen, Wäsche zu waschen, das Haus zu renovieren... Augenrollen Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:...
Zitat:
Zitat von BlueRay
Student, war einmal zum Treffen in der Gläsernen Werft mit seiner politikengagierten Freundin, seitdem habe ich nie wieder was von gehört Ich bin verwirrt

War ich da auch da? Head Scratch
...
Keine Ahnung Achselzucken aber hab grad mal Edith gefragt Zwinkern:
Zitat:[I]"13.08.06, beide 21 Jahre alt, sie Perserin studiert Politik an der Uni Bremen, er Betriebswirtschaft ein Jahrgang unter Lady, ebenfalls an der Uni Bremen, MINI ONE"
[/I]

könntest du vll kennen Grübeln
hier noch ein paar Bilder:
http://www.mini2.info/gallery/showimage....serid=2890
die Qualität ist nicht soooo berauschend Sorry! aber vielleicht erkennst du was Zwinkern

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:N'abend Winken
na :frage: Hast du auch in der Pause gearbeitet Head Scratch :frage:

Nee, ich hatte gar nicht erst PauseDevil! hatte nur ganz kurz mal Zeit im Büro Internet anzumachenPfeifen

nabendWinke 02

Hab sogar jetzt noch zu tunHead Scratch

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:...

nabendWinke 02

Hab sogar jetzt noch zu tunHead Scratch
Nabend Winken
Dann wünsch ich noch erfolgreiches Schaffen Top, ich muss ja Morgen erst wieder ran Am PC arbeiten

BlueRay

BlueRay schrieb:Keine Ahnung Achselzucken aber hab grad mal Edith gefragt Zwinkern:

könntest du vll kennen Grübeln
hier noch ein paar Bilder:
die Qualität ist nicht soooo berauschend Sorry! aber vielleicht erkennst du was Zwinkern
hmmm... nein, da war ich nicht dabei... 13.08.06 war ich in der Türkei. Und so vom Sehen kenne ich die auch nicht... schade, dass die beiden nicht nochmal dabei waren

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:hmmm... nein, da war ich nicht dabei... 13.08.06 war ich in der Türkei. Und so vom Sehen kenne ich die auch nicht... schade, dass die beiden nicht nochmal dabei waren
Traurig nicken ja, find ich auch Traurig, die waren nämlich ganz nett Top,
er hat ja auch gleich seinen One für einen S verkaufen wollen Achselzucken vielleicht wurd' der einfach noch nicht geliefert Confused Zwinkern :frage:
Das wird schon noch werden Sonne

BlueRay

red-mini ist leider auch raus Traurig zu viele Feiern Achselzucken Zwinkern

Weihnachtsmann Nr. 2 Weihnachtsfeier "Bremen und UMZU" Weihnachtsmann Nr. 2 15.12.2007 um 19:00 Uhr Weihnachtsmann Nr. 2

ORPHEAS
Burger Heerstraße 50
28719 Bremen
Tel.: 0421/64 40 166

Das ist das griechische Restaurant an der Lesum Brücke Sabber

Dabei:
Weihnachts-Grinsen BlueRayTwo
Weihnachts-Grinsen Hansi27
Weihnachts-Grinsen BlueRay
Weihnachts-Grinsen ThomasB (zu 5% Weihnachts-Zwinkern)
Weihnachts-Grinsen Albatros +1
Weihnachts-Grinsen SamsonsSüsse
Weihnachts-Grinsen .RoyS & Claudi67a..
Weihnachts-Grinsen ...
Weihnachts-Grinsen ...
Weihnachts-Grinsen ...
Hoffentlich verschwindet noch das ein oder andere Fragezeichen Sonne, Weitere sind natürlich wie immer auch herzlich Willkommen Party!!.

Ob wir davor oder danach oder währenddessen noch was unternehmen :frage:
Es gab ja ein paar Vorschläge:
Devil! Teebeutelweitwurf am Lesumdeich und ähnliche Spielchen Weihnachts-Zwinkern
Devil! Arena (Disko in der Nähe)
Devil! Schrottwichteln
Devil! Smilie-Pantomime-Ratespiel
Devil! ...
Devil! ...
Devil! ...

BlueRay

Hallo liebe Nordlichter!
Kann mir jemand von euch sagen wo die Steffi (SamsonsSüsse) steckt?

LG Fegi

Hi-hier Meld! finde ich ja lieb von mir, daß Du für Deine Suche sogar bis ins Bremer Chapter kommst Kichern ich schreib Dir sofort...

Ich hab gestern eine SMS von Thomas bekommen, daß er Samstag Abend definitiv nicht dabei sein wird. Seine Anreise zum Workshop in Südfrankreich hat 14 Stunden gedauert, und ich glaube, daß jeder von uns hier Verständnis dafür hät, daß er sich dann nicht noch nach der Rückreise in den Harvey schwingt, um nach Bremen zu kommen Zwinkern .

Freue mich aber schon ganz doll auf Euch Sonne !

Weihnachtsmann Nr. 2 Weihnachtsfeier "Bremen und UMZU" Weihnachtsmann Nr. 2 15.12.2007 um 19:00 Uhr Weihnachtsmann Nr. 2

ORPHEAS
Burger Heerstraße 50
28719 Bremen
Tel.: 0421/64 40 166

Das ist das griechische Restaurant an der Lesum Brücke Sabber

Dabei:
Weihnachts-Grinsen BlueRayTwo
Weihnachts-Grinsen Hansi27
Weihnachts-Grinsen BlueRay
Weihnachts-Grinsen Albatros +1
Weihnachts-Grinsen SamsonsSüsse
Weihnachts-Grinsen RoyS & Claudi67a
Weihnachts-Grinsen ...
Weihnachts-Grinsen ...
Weihnachts-Grinsen ...

[Bild: sigpic4796.gif]

Plumps *einriesensteinvomherzfall* !

Ich hab mir echt schon Sorgen gemacht. In meinem Alter ist das ja gar nicht mehr so ungefährlich! Motzen Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand