Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 1

Kartfahren is ja cool, wär schon auch dabeiYeah!
Abba was is mit Ausfahrt? Keinen Bock? Traurig

doch, auch auf ausfahrt hab ich bock. ausser es ist ein totales pisswetter. dann machts auch keinen spass... Pfeifen

schau mal übrigens hier:

http://cgi.ebay.de/Endschalldaempfer-BMW...dZViewItem

das ist das gute Stück Smile

Servus,
also Ausfahrt/Go-Kart wär ich auch dabei.... Yeah!

is des der den du in deinem Cooper hattest??

Grüße,
Flo

[Bild: signatur.mini-franken.de]

@Flo

genau! Top

Hey Lossi Wink

Ich wollte auch schon mal einen K&N Luftfilter.. vorallem weil ich ja sowieso schon ein Sportauspuff hab wäre das sicher net schlecht..
Wenn des noch bis zum nächsten Stammtisch zeit hat, können wir ja mal drüber reden..
Bringen tut der net viel glaub ich.. manche sagen im Forum das er ein paar PS bringt.. andere sagen damit spart man a bissl Sprit.. und andere Meinungen gehen dahin das der nur mehr Sound bringt.. ganz ehrlich mir reicht der Filter wenn er mehr Sound bringt.

Gruß Andi

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=and.x]

Des seh ich ähnlich! Lass uns auf jeden Fall mal drüber quatschen!

hier ist ja nur noch tote hose! am freitag sehen wir uns! Yeah!

Tach,
mein MINI wurde grad von nem Kumpel von mir angefahren (also er ist gefahren...) Sehr sauer Sehr sauer Sehr sauer

Das dürfte meine momentane Laune ganz gut beschreiben... Hoffentlich muntert Ihr mich morgen auf morgen... Wo bekomme ich diese blöden Tannenbäume fürs Auto???

Gruß,
Domi

@zmasta: arrrgh... das is bitter!
Freu mich auf Morgen! Ein bisserl Schnee wär ja net schlecht Mr. Gulf

Schnee? Nee! Meine Freundin hat keine Winterreifen!!!
Freu mich auf jeden Fall schon euch ganzen Chaoten wieder zu sehen!!! Party!!

Was haltet Ihr davon wenn wir danach noch wohin gehen?

Gruß,
Domi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand