Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread)

@johnny
erstmal alles gute und Top an JaneWorks für das geschenk!
JohnWorks76 schrieb:Wie wär´s wenn wir uns da mit mehreren anmelden und dann den südlichen Teil des GP-Kurses unsicher machen!?!? Yeah! Pfeifen Devil!
wann hast du vor, daran teilzunehmen? ich hätte starkes interesse (und wie ich annehme, crash-pilot nino samt hubse auch Muhaha)

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:@johnny
erstmal alles gute und Top an JaneWorks für das geschenk!

wann hast du vor, daran teilzunehmen? ich hätte starkes interesse (und wie ich annehme, crash-pilot nino samt hubse auch Muhaha)

Mr. Orange

Sandra hatte schon nach Terminen gefragt, nur leider waren noch kein bekannt da das ein neuer Kurs ist und das FSZ sich erstmal mit der N-Gmbh abstimmen muß für 2008!

Nino nimmt aber den MINI, sonst fährt er da alles kurz und klein!!! Pfeifen Devil!

...wenn der MINI bis dahin überhaupt schon wieder repariert ist Muhaha

Mr. Orange

Hey Ihr Agenten - mit dem MINI müsste ich ja rückwärts anfahren. Da bekomm ich ne Nackenstarre. Ich denke das Erlebnis im JPS wäre da etwas authentischer.

Interesse immer. Kommt auf den/die Termine an.

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...

[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]

cooper4me schrieb:Hey Ihr Agenten - mit dem MINI müsste ich ja rückwärts anfahren. Da bekomm ich ne Nackenstarre. Ich denke das Erlebnis im JPS wäre da etwas authentischer.

Interesse immer. Kommt auf den/die Termine an.

Wenn wir Glück haben bekommen wir sogar ne eigene Gruppe zusammen!
Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt! Pfeifen

@nino
fährst du neuerding nicht sowieso nur rückkwärts mit dem MINI Muhaha

Mr. Orange

Quatsch - ich hatte mein Ziel klar vor Augen. Leider war die Linie etwas direkt gewählt...

Kann man bei dem Drifttraining auch mit mehreren Fahrern pro Auto antreten??

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...

[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]

cooper4me schrieb:Quatsch - ich hatte mein Ziel klar vor Augen. Leider war die Linie etwas direkt gewählt...

Kann man bei dem Drifttraining auch mit mehreren Fahrern pro Auto antreten??

Dann laß Philipp aber zuerst fahren!!! Muhaha

cooper4me schrieb:Kann man bei dem Drifttraining auch mit mehreren Fahrern pro Auto antreten??
sollte die frage nicht lauten: "kann man auch mit mehreren autos pro fahrer antreten?" Muhaha

Mr. Orange

Kugeln vor Lachen hier bekommt der Spruch: " wer den Schaden hat braucht für den Spot nicht zu sorgen!" einen zweiten Frühling!!! Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand