Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
hallo habe vor mir einen öltemeraturfühler einzubauen
jetzt meine frage
was ist der unterschied zwischen den zwei öfiltergehäusen?
und welcher eignet sich besser zum einbau des fühler in den deckel?
danke und
bild 1 bild 2
Mini Cooper JCW R56 LCI, schwarz mit rotem Dach und schwarzen Felgen ,30 mm H&R Federn ,KW Querlenker, M7 Domstrebe ,215er Bereifung , Rücksitzbank entfernt ,ebener ladende Boden ...
es kommt noch einiges
Gefällt mir erhalten: 7 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: F60
Modell: Cooper S
Das Gewinde ist gleich aber das Gehäuse nicht bei dem ersten ist die Feder im Gehäuse beim zweiten im Decklel das heißt die Deckel sind nicht untereinander zu tauschen
Old Mini schrieb:Das Gewinde ist gleich aber das Gehäuse nicht bei dem ersten ist die Feder im Gehäuse beim zweiten im Decklel das heißt die Deckel sind nicht untereinander zu tauschen
Aber es kann das komplette gehäuse getauscht werden,
zudem ja das Ventil im alten Gehäuse recht anfällig ist.
brauche ich dann nur den deckel und das gehäuse mit dichtung oder noch mehr?
Mini Cooper JCW R56 LCI, schwarz mit rotem Dach und schwarzen Felgen ,30 mm H&R Federn ,KW Querlenker, M7 Domstrebe ,215er Bereifung , Rücksitzbank entfernt ,ebener ladende Boden ...
es kommt noch einiges
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.