16.12.2007, 00:25
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRM Smalltalk 100 - Jubiläum (Wir feiern uns selbst)
16.12.2007, 07:37
Morgen 
Und los gehts

Und los gehts
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
16.12.2007, 08:05
Huaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 
@Michael: Danke
Morsche Marc
Viel Erfolg!!!

@Michael: Danke
Morsche Marc

Viel Erfolg!!!
16.12.2007, 10:22
16.12.2007, 10:24
so... ich kümmer mich mal um Frühstück *Hunger hat*
Edith war auch erst neugierig und hat den Blog gelesen und Karte geguckt.
Mei is des bei mir lang her
... genau vor 10Jahren im September hab ich mich 3Tag in NY rumgetrieben, war bei Freunden in Bosten/MAS und hab die Niagarafälle, Toronto und Montreal abgelaufen
Sisterchen ich hoff ihr habt bissl Zeit das alles zu genießen und werdet nicht dem totalen Gerenne verfallen *Däumchen drück*
"Sig nix da... ich nur putzen!"
16.12.2007, 11:03
Guten Morgöööön Missis@'s Hotel ist ja super gelegen - fünf Gehminuten zum Apfel-Store und der Whole Foods Market/Central Park direkt vor der Tür
*erinner*
16.12.2007, 11:41
Auch eine guten Morgen von mir
*schmerzendeGliederstreck* Leutz, ich hab einen Muskelkater
Susanne in NY WOW
irgendwie bin ich nicht mehr sooo auf dem Laufenden
*schmerzendeGliederstreck* Leutz, ich hab einen Muskelkater
Susanne in NY WOW
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
16.12.2007, 11:49
Morgöööön Bröööddaaaaa 
jepp... es Mädsche fliescht grad und schickt mit dem Rückflug den Hasen zu mir
(also quasi) 
Haste nicht Lust deinen Muskelkater auf der Ronneburg und in Iwwero zu " bekämpfen"?

jepp... es Mädsche fliescht grad und schickt mit dem Rückflug den Hasen zu mir
(also quasi) Haste nicht Lust deinen Muskelkater auf der Ronneburg und in Iwwero zu " bekämpfen"?
"Sig nix da... ich nur putzen!"
16.12.2007, 11:55
Miniholic schrieb:Haste nicht Lust deinen Muskelkater auf der Ronneburg und in Iwwero zu " bekämpfen"?![]()
*DekretschreibundBotennachDarmstadtschick*
16.12.2007, 12:01
Iris, Jürgen 
Der Vorschlag ist sehr gut, aber ich hab hier nen Halskranken Mann liegen und Julius möchte auf den Weihnachtsmarkt nach Michelstadt, weil es da so leckere Käsespätzle gibt
aber ich freu mich gaaaaaanz doll aud nächten Samstag, da seh ich euch endlich mal wieder

Der Vorschlag ist sehr gut, aber ich hab hier nen Halskranken Mann liegen und Julius möchte auf den Weihnachtsmarkt nach Michelstadt, weil es da so leckere Käsespätzle gibt
aber ich freu mich gaaaaaanz doll aud nächten Samstag, da seh ich euch endlich mal wieder
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)