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Hallo wie bekomm ich denn die Abdeckungen weg wenn ich Sie gegen die JCW tauschen möchte:frage:
Denn ich werde mir die Seitenteile anpassen an das MFL
sollte durch bohren dann schon klappen, haben in der Arbeit ne spezielle maschine um das Carbon zu bohren ohne dass es springt
das kann ich aber nur anfanen wenn ich weiss wie ich Sie wegbekomme
alle drei
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Hallo,
die beiden an den Seiten sind mit je einer Schraube (war glaube ich Torx oder Kreuzschlitz?!) und so "Stiften" gesichert! Wenn Du die beiden Schrauben gelöst hast, kannst Du die vorsichtig - am besten mit einem Werkzeug mit Plastikspitze - aushebeln.
Die untere ist nur gesteckt und kann ausschließlich durch hebeln vorsichtig gelöst werden - wechselweise auf den drei zugänglichen Seiten, Stückchen für Stückchen. Bei der unteren würde ich Dir raten den Wagen von der Batterie zu trennen oder es irgendwo ausserhalb zu machen
! Bei mir hatte sich das Ding ein bisschen verklemmt - geht relativ schwer raus - und ich habe die Nachbarn mit einer schönen Dauerhupe erfreut
!
So sieht es bei mir - allerdings ohne MF - aus!
Grüße
Sören
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Severino schrieb:[...] würde ich Dir raten den Wagen von der Batterie zu trennen [...] [wegen der] schönen Dauerhupe
War es nicht so, dass nach abtrennen der Batterie das Bordsystem initialisiert werden muss und dass das nicht so ohne weiteres geht!?
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Baraka schrieb:War es nicht so, dass nach abtrennen der Batterie das Bordsystem initialisiert werden muss und dass das nicht so ohne weiteres geht!?
Was genau verstehst Du unter Bordsystem initialisieren?
Bis auf die Uhrzeit und den Tageskilometerstand hat er bei mir auch bei längeren Unterbrechungen noch nix verloren!
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Ich habe es selbst nie durchexerziert, habe das nur in einem der Beiträge hier im Forum gelesen...
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Also batterie würde ich auch net abklemmen, einfach die richtige Sicherung für die Hupe suchen!
Plus an Masse, das knallt klasse
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