17.12.2007, 18:58
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
** Rumquatsch Thread #12/2007 **
17.12.2007, 19:01
na muss erstma kommen der lange ...dann jo ^^ ..
ich wollte erst chilired/schwarz,aber irgendwie...kopier ich dann ja schon 2 hier und das is net so dolle?
wie gesagt wer nen diesel braucht muss sich an mich wenden
hihi
Unn Jenny was macht die Arbeit?
ich wollte erst chilired/schwarz,aber irgendwie...kopier ich dann ja schon 2 hier und das is net so dolle?

wie gesagt wer nen diesel braucht muss sich an mich wenden

Unn Jenny was macht die Arbeit?
17.12.2007, 19:04
Och hör mir auf kann Morgen bis um halb 6 da bleiben also 12 stunden !!!!
Ansonsten wie immer stressig , ne ? das Kennst du ja auch !!!!

Ansonsten wie immer stressig , ne ? das Kennst du ja auch !!!!
Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!
[/url]

[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]
[/url]

17.12.2007, 19:06
wie bis um halb 6? durchgangsdienst? haben die nen RISS?
ich hab die aber auch..Durchgangsdienst..von um 6.30h-bis 15.30h
Aber nicht mehr so oft seitdem ich geschimpft habe.Hab morgen Frühdienst bis um 13h, dann 3 tage schule, freies WE...
freu
ich hab die aber auch..Durchgangsdienst..von um 6.30h-bis 15.30h

freu

17.12.2007, 19:09
Neeee ich muss länger bleiben da wir Morgen Cafe Aktiv haben & Weihnachtsfeier !!!
Freitag hab ich Frei... ansonsten immer schaffen !!!
achsooo wann gibst du mir dann mal dir Nr von dem Buch?!
Freitag hab ich Frei... ansonsten immer schaffen !!!
achsooo wann gibst du mir dann mal dir Nr von dem Buch?!
Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!
[/url]

[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]
[/url]

17.12.2007, 19:16
ach ich habs Buch verschlampt
...
ich müsst ma guggn bei einer aus meiner Klasse. Im 3. brauchste son scheiß eh net mehr
.
Weihnachtsfeier war auch cool bei misch
meine lieblingskollegin+isch ^^

Weihnachtsfeier war auch cool bei misch

meine lieblingskollegin+isch ^^
17.12.2007, 19:24

Basti hey Gratulation, ich wusste du tust es...

so ihr Zwei bin wieder weg sporteln, bis später vlt

![[Bild: sigpic6226.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6226.gif)
17.12.2007, 21:57
2 rote clubbis? wer kriegt denn noch einen außerm chef ?
17.12.2007, 22:03
Jenny hat nen rot/schwarzenMC?
Günni kriegt nen rot/schwarzen MCC? hehe
Günni kriegt nen rot/schwarzen MCC? hehe

17.12.2007, 22:14
ahso
behält er also doch den sharan. kriegt ern nen S oder D ? S nehm ich mal an

behält er also doch den sharan. kriegt ern nen S oder D ? S nehm ich mal an

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer