18.12.2007, 14:41
Fahrspass schrieb:Kleines, das tut jeder Mann ... für die richtige Frau ... *hust*
Also: ich kenn sonst keinen Mann, der sooooo gut lügen kann

Fahrspass schrieb:Kleines, das tut jeder Mann ... für die richtige Frau ... *hust*
Tati76 schrieb:Kannste dich mal bitte klonen?? Ich will auch so 'nen Kerl
Fahrspass schrieb:Ehrlich? Damit ich morgens für mein Liebchen Kaffee kochen kann, jeden zweiten Tag nachmittags das Bett mache, aus dem wieder mal viel zu spät raus gekommen ist und abends das Essen auf dem Tisch steht, wenn sie von der Arbeit kommt ...
piri schrieb:...... und du bist dankbar, dass du sie ernähren darfst
Ente schrieb:für mich auchDu hast schon ... und für Tati findet sich auch noch ein ruhender Pol ...Größe ist i.o., Gewicht naja......
Ente schrieb:Sie verdient ihr eigenes Geld... und macht den Rest von Haushalt ...
Ente schrieb:Sie verdient ihr eigenes Geld
Fahrspass schrieb:Du hast schon ... und für Tati findet sich auch noch ein ruhender Pol ...
piri schrieb:nach Thomas seiner Aussage hätt' ich das jetzt nicht gedachtNest einrichtet kostet Geld ... mehr als ich hab ...
Fahrspass schrieb:Ehrlich? Damit ich morgens für mein Liebchen Kaffee kochen kann, jeden zweiten Tag nachmittags das Bett mache, aus dem wieder mal viel zu spät raus gekommen ist und abends das Essen auf dem Tisch steht, wenn sie von der Arbeit kommt ...