Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Location Scouting

Die Friedhofsgärtner schrieb:@ sven, danke für das spiel, vll kommst du ja mal mit deiner freundin vorbei und spielen dann mal zusammen.Devil!
Pfeifen ne lass man Devil! mindestteilnehmer sind laut Beschriftung übrigens 6 Spieler/innen Devil! viel Spaß Kalle Kichern

Die Friedhofsgärtner schrieb:ist aber ein schöner wanderpokal. Lol
Ja ne, find ich auch Kichern hab es ja auch weitergreicht bekommen Devil!

@ Kiki
war eine tolle Idee nochmal vor Weihnachten zum Essen zu treffen Top
Das Little Italy ist eigentlich ganz nett, das Essen spitze aber der Service etwas langsam - kein Wunder wenn er alles alleine machen muss. Ganz doof war nur das Bezahlen. Das hätte er anderes regeln können/müssen.

Naja, aber es war wieder ein netter Abend Mr. Orange

CooperS schrieb:@ Kiki
war eine tolle Idee nochmal vor Weihnachten zum Essen zu treffen Top
Das Little Italy ist eigentlich ganz nett, das Essen spitze aber der Service etwas langsam - kein Wunder wenn er alles alleine machen muss. Ganz doof war nur das Bezahlen. Das hätte er anderes regeln können/müssen.

Naja, aber es war wieder ein netter Abend Mr. Orange

Da schließe ich mich voll an....
Die Vorspeisenplatte war ja wohl richtig klasse, oder?

Ich habe ihm das mit dem Bezahlen noch gesagt, er meinte, dass er das nicht anders hinbekäme, wenn er alleine ist....
Was soll's, es war ein echt schöner Abend Yeah!

heysenberg schrieb:Da schließe ich mich voll an....
Die Vorspeisenplatte war ja wohl richtig klasse, oder?
Jepp, die war wirklich klasse und besser als der Hauptgang. Wenn auch plötzlich 2 Euro teurer Confused

Echt eek! biste hin und hast ihm das noch gesagt Respekt

Winke 02 falls wir mal nach hannover fahren, haben lecker restaurant kennen gelernt, nennt sich " Ständige Vertretung". große portionen und gar nicht teuer. Top

für die brauchst du nicht extra nach hannover fahren Zwinkern

http://www.staev.com/framesethamburg.html

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:für die brauchst du nicht extra nach hannover fahren Zwinkern

http://www.staev.com/framesethamburg.html

wie wäre es mal wieder mit einem Locationscouting?

CooperS schrieb:wie wäre es mal wieder mit einem Locationscouting?
mein budget für essengehen ist für diesen monat erschöpft...Traurig

wir können ja auch ein CN Kochduell ins Leben rufen Muhaha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand