Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragglehöhlenbaumhausbiergarten #2

Das wird jetzt hier doch schon ganz schön komisch hier... Confused

Wenn jetzt noch ein Veganer vorbei kommt, würde ich auf Irrenhaus tippen. Devil!

Yeah!

Morgen ! Gähn

Einmal Kaffee intravinös bitte !!!

Schöner Urlaubstag Augenrollen

[Bild: g026.gif]

morgen Schatz Umarmen *Espressoverabreich*

moin Fiffi Winken Veganer?! neee, sowas kommt hier nich rein No No

cremi schrieb:morgen Schatz Umarmen *Espressoverabreich*

moin Fiffi Winken Veganer?! neee, sowas kommt hier nich rein No No

Guten Morgen mein Schatz Umarmen

die waren heute Morgen schon alle böse zu mir *schnüff*

Biene schrieb:die waren heute Morgen schon alle böse zu mir *schnüff*
hau die mal, das geht doch so nich! Confused
Trost Knuddeln

was war denn?!

cremi schrieb:hau die mal, das geht doch so nich! Confused
Trost Knuddeln

was war denn?!
Um 7 bin ich durch Thomas geweckt worden, er war allerdings so nett beim Eiskratzen nicht noch die Scheinwerfer anzumachen.
Nachdem er wieder da war, kam Madame die Treppe runter, hab schon gebetet, dass sie nicht Ihre Scheinwerfer beim Eiskratzen anmacht und mir mein Schlafzimmer komplett auszuleuchtet.
Mein Gebet wurde wohl erhört, sie hat den Mercedes genommen Wink

Und um 8 hat der LKW vom Recyclinghof die olle Tiefkühltruhe der Nachbarin abgeholt und Familie N. von nebenan hat gemeinschaftlich mit Geschrei des Kleinen das Auto freigekratzt.

Bin dann aufgestanden Achselzucken

Biene schrieb:Bin dann aufgestanden Achselzucken
war dann wohl auch besser so Confused

hatte ich erwähnt, daß du ziemlich dämliche Nachbarn hast?! Head Scratch

Biene schrieb:Um 7 bin ich durch Thomas geweckt worden, er war allerdings so nett beim Eiskratzen nicht noch die Scheinwerfer anzumachen.
Nachdem er wieder da war, kam Madame die Treppe runter, hab schon gebetet, dass sie nicht Ihre Scheinwerfer beim Eiskratzen anmacht und mir mein Schlafzimmer komplett auszuleuchtet.
Mein Gebet wurde wohl erhört, sie hat den Mercedes genommen Wink

Und um 8 hat der LKW vom Recyclinghof die olle Tiefkühltruhe der Nachbarin abgeholt und Familie N. von nebenan hat gemeinschaftlich mit Geschrei des Kleinen das Auto freigekratzt.

Bin dann aufgestanden Achselzucken

Beste Voraussetzungen für einen guten Start in den TagDevil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

cremi schrieb:war dann wohl auch besser so Confused

hatte ich erwähnt, daß du ziemlich dämliche Nachbarn hast?! Head Scratch

Jipp.

Lol nee noch NIE !! Lol

hat ja ein absehbares Ende :-d

Und außerdem hab ich mich ja "fast" dran gewöhnt.

Bin gespannt ob du das auch hinbekommst Augenrollen

So Schatz, ich muss gleich los. Kuss

Bis später Winken

Müde Moin...

[Bild: event.png]

"Erfahrung macht manchmal blinder als zwei ausgestochene Augen." - Goethes Erben
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand