Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk XI - Die Schwätzlesecke aus´m Ländle

Guten Morgen , habt Ihr auch so schön Glatteis Bitte nicht hauen!

Sonne

Morgääähn ihr... Winke 02

Phil, also ich habs einigermaßen überstanden... zum glück noch keine entzugserscheinungen nach zwei tagen...

...glatteis? nein, das hätte ich heute morgen bestimmt gemerkt. hatte es ziiiiiiiiemlich eilig und hab die eine oder andere kurve richtig in mitleidenschaft gezogen ... keine spur von eis Yeah! nur das im vergleich miese fahrverhalten mit winterreifen is aufgefallen hehe... Augenrollen wird zeit dass wieder sommer is Sonne

Du Dome, man soll auch mit Winterreifen keine Rennen fahren...Motzen

Hoi, ihr müsst zu uns kommen. Hier sind es momentan um die +10 Grad C bei Regen. Mit Sonne sind diese Woche bis 15 Grad Höchsttemperatur gemeldet Sonne.
Bin aber trotzdem erkältet... Die letzte Woche hatte es nachts negat. Temperaturen.

LG aus östlichen Gefilden

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich gefragt werde "Wie schreiben sie?", antworte ich ohne zu zögern: "Ein Wort nach dem anderen." (Stephen King)

Vorhersage for Suzhou

Mittwoch, 09.01.08

[Bild: sunny.GIF]
15° C | 8° C

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich gefragt werde "Wie schreiben sie?", antworte ich ohne zu zögern: "Ein Wort nach dem anderen." (Stephen King)

Hoi Phil, lange nicht gehört/gelesenWinke 02!

Hab schon Forums-Entzug gehabt wegen dem Bug... War das blöd: Ich wollte gerade ne PN lesen, da war das Forum weg...Motzen

Sonst noch jemand da? Nix los hierPopcorn

Guten Morgen! Und grüsse nach WEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIT WEEEEEEEEEIIIIIIIIIIT WEG! Top

Hey, ich bin nicht alleine in dieser Welt! Big Grin

Wie gehts? Ob ich die anderen verschreckt habe?

nich verschreckt , bin au da Winke 02

na ihr... schon fleißig am schaffön?

Phil: neiiiin, hab ja gesagt dass ich es eilig hatte, rennen sind was anderes. hehe, da fallen mir doch direkt die zwei typen in dem touareg vom wochenende wieder ein Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand