Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
tolles Wetter habt Ihr da für den Stammtisch bestellt - hier ist Nebel, Regen und +9 Grad... - aber wir kommen trotzdem, sofern die Technik (Wecker?) nicht streikt!!!
Als Anhang hier der Blick aus unserer Wohnung von heute und eines so wie er sein sollte...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich gefragt werde "Wie schreiben sie?", antworte ich ohne zu zögern: "Ein Wort nach dem anderen." (Stephen King)
Jup, haben wir... wir hören/sehen uns dann also definitiv heute abend, sofern China-Telecom nicht mal wieder das Netz abschaltet
Und was heißt hier noch wach - bei uns ist es 12 Uhr Mittags!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich gefragt werde "Wie schreiben sie?", antworte ich ohne zu zögern: "Ein Wort nach dem anderen." (Stephen King)
Ist bei Euch jetzt 5... Uhr oder 6... Uhr? Ich habe hier irgendwie unterschiedliche Anzeigen zwischen PC-Weltuhr und Forum...
Nicht dass wir uns heute abend noch verpassen
, jetzt erst heimkommen und heute abend wieder !!!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.