11.01.2008, 11:04
cram schrieb:Na, ob die Anderen dir das erlaubenAchsooo.....ja, aber so streng sind wir hier im Norden nicht....

cram schrieb:Na, ob die Anderen dir das erlaubenAchsooo.....ja, aber so streng sind wir hier im Norden nicht....
heysenberg schrieb:Was'n?
MAX schrieb:das klang so bewertend.ach, natürlich nicht.....ich war einfach nicht ganz sicher, wie eure ecke heißt....ist soooo weit südlich...
übrigens nur noch 5:52h
MAX schrieb:das klang so bewertend.ach daher weht der Wind
heysenberg schrieb:ich war einfach nicht ganz sicher, wie eure ecke heißt....ist soooo weit südlich...das kommt davon, wenn man sich immer nur in Schnelsen herumtreibt
heysenberg schrieb:Achsooo.....ja, aber so streng sind wir hier im Norden nicht....Aber egal wie es ausgeht, ich wünsche euch viel Spaß
heysenberg schrieb:ach, natürlich nicht.....ich war einfach nicht ganz sicher, wie eure ecke heißt....ist soooo weit südlich...nur noch 5:40
*hibbel*
CooperS schrieb:das kommt davon, wenn man sich immer nur in Schnelsen herumtreibtschnelsen, das ballungsgebiet der cn-member
CooperS schrieb:ach daher weht der Windich sach mal so: da wohnen nun mal ziemlich nette menschen, gell, sven....
das kommt davon, wenn man sich immer nur in Schnelsen herumtreibt
heysenberg schrieb:ich sach mal so: da wohnen nun mal ziemlich nette menschen, gell, sven....![]()