Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HMDs 2008 - Wer fährt hin?

Ich fahre hin... kann nur noch nicht genau sagen, wann es los geht...

Auf alle Fälle mach ich die 3 Tage oben mit... *freu*

Gruß
Pietsprock

ich/wir leider nicht ... Traurig

fliegen nach Wien ... Top

MrRed

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .

fährt irgendjemand samstags hin?? würde mich gerne mit 1 bis 2 autos anschließen.

Yeah! «Mini, to hell with the rest.» Yeah!

winsur schrieb:fährt irgendjemand samstags hin?? würde mich gerne mit 1 bis 2 autos anschließen.
Jau Pfeifen Ich werde wohl Samstag morgen ( ca. 8 uhr ) ab Duisburg loslegenMr. Gulf

[Bild: attachment.php?attachmentid=34791&d=1191411540]

zebrafuchs schrieb:Jau Pfeifen Ich werde wohl Samstag morgen ( ca. 8 uhr ) ab Duisburg loslegenMr. Gulf

wollt ihr dann auch nach Bremen zur NL kommen, oder wollen wir einen Treffpunkt nach dem Bremer Kreuz ausmachen? Wie lange braucht ihr denn von Duisburg bis Bremen???

Claudi67a schrieb:wollt ihr dann auch nach Bremen zur NL kommen, oder wollen wir einen Treffpunkt nach dem Bremer Kreuz ausmachen? Wie lange braucht ihr denn von Duisburg bis Bremen???
Mahlzeit
Was gibt es den in BremenHead ScratchIch denke mal das ich so 2,5 std. brauche,kommt immer auf die A1 anSTOP! habe es aber schon in 1std 45 min geschaftMr. Gulf
Erzähl doch mal was in Bremen geplant istAnbeten

[Bild: attachment.php?attachmentid=34791&d=1191411540]

zebrafuchs schrieb:Mahlzeit
Was gibt es den in BremenHead ScratchIch denke mal das ich so 2,5 std. brauche,kommt immer auf die A1 anSTOP! habe es aber schon in 1std 45 min geschaftMr. Gulf
Erzähl doch mal was in Bremen geplant istAnbeten

Wir treffen uns ab ca. 9.00 Uhr in der Bremer NL dort gibbet dann Kaffee und Schnittchen und dann wollten wir gemeinsam nach HH fahren um dort noch andere MINI Fahrer zu treffen ... um dann mit den ganzen MINI bei den HMD aufzuschlagen.
Leider ist die Resonanz der Autohäuser nicht besonders groß gewesen um eine große Sternfahrt zu organisieren!!! Wieviele MINIs nun beim Treffpunkt in HH sein werden, kann ich leider noch nicht sagen!!!

Treffpunkt irgendwo hinter Bremen hört sich gut an. Wir würden mit 2 Autos bis Münster über Land fahren und dann über die A1 weiter.

Wie sieht denn Euer Zeitplan aus? Wäre 10h in Bremen (Vorschlag: erster Rastplatz hinter Bremen) ok?

Claudi67a schrieb:Wir treffen uns ab ca. 9.00 Uhr in der Bremer NL dort gibbet dann Kaffee und Schnittchen und dann wollten wir gemeinsam nach HH fahren um dort noch andere MINI Fahrer zu treffen ... um dann mit den ganzen MINI bei den HMD aufzuschlagen.
Leider ist die Resonanz der Autohäuser nicht besonders groß gewesen um eine große Sternfahrt zu organisieren!!! Wieviele MINIs nun beim Treffpunkt in HH sein werden, kann ich leider noch nicht sagen!!!

... oder wir fahren in Bremen ab und fahren zur NL ...
Wär das ein großer Umweg oder nur ein kurzer Abstecher von der Bahn runter??

winsur schrieb:Treffpunkt irgendwo hinter Bremen hört sich gut an. Wir würden mit 2 Autos bis Münster über Land fahren und dann über die A1 weiter.

Wie sieht denn Euer Zeitplan aus? Wäre 10h in Bremen (Vorschlag: erster Rastplatz hinter Bremen) ok?

winsur schrieb:... oder wir fahren in Bremen ab und fahren zur NL ...
Wär das ein großer Umweg oder nur ein kurzer Abstecher von der Bahn runter??

Von der Autobahn-Abfahrt Bremen-Arsten sind es ungefähr 5 Minuten bis zur Niederlassung.

Gegen 10.00 müßten wir aber schon bei der NL wegfahren!!! Plus Minus eine viertel Stunde!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand