Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk XI - Die Schwätzlesecke aus´m Ländle

Auf den Geschmack: DJ ???

Mein MINI ist zu verkaufen - bei Interesse einfach melden!

MINI Cooper S R56 John Cooper Works I
JCW Komplett / absolute Vollausstattung!
Ezl. 10/2007 ---- ca. 43.000 km

Yeah! Hör grad: MINIstry Of Sound! Lol

DJ DJ DJ DJ DJ DJ DJ DJ DJ DJ DJ DJ

Was steht denn heut abend noch so an bei euch ??

Mr. Gulf

Wir warten grad auf den Party-Anruf von unserer Clique... Pfeifen
Und dann gehts looooos Mr. OrangeMr. Orange mal schaun, wo hin.

Muss mich jetzt aber noch hübsch machen Zwinkern
Also bis morgen...
Wünsch dir nen schönen Abend Knuddeln

Mein MINI ist zu verkaufen - bei Interesse einfach melden!

MINI Cooper S R56 John Cooper Works I
JCW Komplett / absolute Vollausstattung!
Ezl. 10/2007 ---- ca. 43.000 km

Na dann wünsche ich gaaaaanz viel Spass!! Zwinkern

Bis morgen!! Knuddeln

Mr. GulfMr. Orange

Ach ja... Und immer schön aufpassen das du kein halbes Weizenglas in deinem Cocktail hast! Totlachen

EDITH sagt grad: 1100. Beitrag! Lol

Ich hatte welche auf meinem PC, die dann aufgrund Festplattencrash abgeschmiert sind. Nun habsch nur noch meine geliebte Kamera mit so nem Filmsche drin. Anbeteneek!Zwinkern
Ne ich habe derzeit keine zum einstellen - werde mir bei Gelegenheit mal wieder eine Digi-Cam zulegen.
Mein Cabrio ist aber bei weitem nicht so spektakulär wie der deinige Mini. Hat zwar alles drin aber sonnst nahezu Serie....Winke 02
Auch meinerseits noch viel Spass heute abend!

LG
Alex

BekkiMINI schrieb:Ahaaa, ok Head Scratch Zwinkern
Na dann. Hast du denn keine Pic´s von deinem Cabrio?

Cooper D AutomatikParty 01

Was geht hier aaaaaaaaab?

Mr. Gulf

CooperS666 schrieb:Was geht aaaaaaaaab?

Mr. Gulf

Was geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab Totlachen!

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]

Nüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüschts!

Und bei dich?? Lol

Mr. Gulf

0.02uhr zählt nicht.

erster Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand