Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
nö...das stimmt nicht...meiner ist kurz vor Modelljahr 2008 und hat auch die einblenung

meiner ist ende julie produziert ohne start stop zeug^.^
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
alexandri schrieb:nö...das stimmt nicht...meiner ist kurz vor Modelljahr 2008 und hat auch die einblenung
meiner ist ende julie produziert ohne start stop zeug^.^
Na gut, dann haben Sie es wohl doch etwas früher eingeführt

. Da überschneidet sich oft was bei der Produktion.
Mein MINI ist zu verkaufen - bei Interesse einfach melden!
MINI Cooper S R56 John Cooper Works I
JCW Komplett / absolute Vollausstattung!
Ezl. 10/2007 ---- ca. 43.000 km
Gefällt mir erhalten: 29 in 28 Beiträgen
bei mir steht nix im BC wenn gedrückt, nur die grüne LED leuchtet... BJ sieh Signatur...
Plus an Masse, das knallt klasse
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Vielleicht haben Sie bei dem Vorführer den Sportknopf außer Funktion gesetzt, um das Auto nicht zu verheizen, da der Wagen als Werkstattersatzwagen lief. Gibt ja manchmal so Anwandlungen.
Schau doch mal, ob alle Sicherungen drin sind und das Kabel an dem Schalter ist.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
orange schrieb:Vielleicht haben Sie bei dem Vorführer den Sportknopf außer Funktion gesetzt, um das Auto nicht zu verheizen, da der Wagen als Werkstattersatzwagen lief. Gibt ja manchmal so Anwandlungen.
Schau doch mal, ob alle Sicherungen drin sind und das Kabel an dem Schalter ist.
Danke, guter Tipp werde ich mal machen...
Aber eigentlich müsste es mein Freundlicher doch wissen :frage:
Ich versteh das einfach nicht... Bei meiner Sonderausstattung steht nichts dabei.. Aber der Knopf ist da---

Ösch verstehs einfach nisch....
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Wenn er in der Liste nicht drinsteht und auch nicht funktioniert, ist es höchstwahrscheinlich wirklich so, dass der Wagen überhaupt keine Sport-Funktion hat. So hart es auch klingt. Kann man sich noch 10 mal im Kreis drehen.
Ich denke mal, alles was in der Liste steht, wird der Wagen auch haben. Warum sollten die in Oxford einfach so ne Sport-Funktion einbauen, wenn die es nicht auf der Bau-Anleitung haben. Es ist ja nicht nur der Knopp. Da gehört ja nen bisschen mehr zu.
Da hat wohl irgend nen Klonaugust sich das Teil nachgerüstet. Ist der Schalter denn im dunkeln beleuchtet? Oder versuch ihn doch mal rauszunehmen. Schau ob er überhaupt verdrahtet ist. Vielleicht ist es nur nen Fake.
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
whazahhp schrieb:Da hat wohl irgend nen Klonaugust sich das Teil nachgerüstet. Ist der Schalter denn im dunkeln beleuchtet? Oder versuch ihn doch mal rauszunehmen. Schau ob er überhaupt verdrahtet ist. Vielleicht ist es nur nen Fake.
So wie ich das verstanden habe, hat sie den MINI als Vorführer direkt vom Händler gekauft. Von daher würde ich dran zweifeln, dass es ein Fake-Button ist.
... und was in Oxford so alles schiefgeht beim Montieren, hatte ich bei einer meiner ersten Probefahrten mit dem R50 gehabt - unterschiedliche Armlehnen, einmal Stoff und einmal Leder
@Curly, einfach zu nem anderen Händler fahren und der soll anhand der Fahrgestellnummer herausfinden, wie dein MINI ausgeliefert wurde bzw. es wird ja ne sicherlich noch ne andere Möglichkeit geben (Steuergerät?) die Funktion deines Sportbuttons (wieder-)herzustellen
Bloemche schrieb:So wie ich das verstanden habe, hat sie den MINI als Vorführer direkt vom Händler gekauft. Von daher würde ich dran zweifeln, dass es ein Fake-Button ist.
Genau so ist es.. Er war 6 Monate lang Vorführer in Heidelberg...
Bloemche schrieb:... und was in Oxford so alles schiefgeht beim Montieren, hatte ich bei einer meiner ersten Probefahrten mit dem R50 gehabt - unterschiedliche Armlehnen, einmal Stoff und einmal Leder 
@Curly, einfach zu nem anderen Händler fahren und der soll anhand der Fahrgestellnummer herausfinden, wie dein MINI ausgeliefert wurde bzw. es wird ja ne sicherlich noch ne andere Möglichkeit geben (Steuergerät?) die Funktion deines Sportbuttons (wieder-)herzustellen 
Ja das werde ich auf jeden Fall noch machen..
Du gibst mir ein bisschen Hoffnung..

Finde es nämlich sau blöd, einen Knopf im Auto zu haben, der nur ein Fake ist.. Ich dachte wirklich die ganze Zeit der ist einfach nur kaputt..
Jetzt mal angenommen, es ist wirklilch ein Fake oder einfach nur falsch verbaut worden, könnte ich dann quasi die Funktion des Sport-Buttons nachrüsten lassen??
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
soll sehr teuer seinXD
teste mal das mit der beleuchtung..am besten jetzt sofort

interessiert mich auch mal..
wenn das geht scheinst kein fake zu sein und somit müste man ihn ja freischalten können...das natürlich auf garantie oder vllt gegen nettes taschengeld an deinen meister des vertrauens

•
•