Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
also ich bin irgendwie erstaunt das man trotz mangelnder photoshop erfahrung ( nämlich gar keiner ) trotzdem halbwegs brauchbare sachen zustande bekommt ( auch wenns en bischen länger dauert wenn man erstmal durch try&error die ganzen sachen ausprobieren muss )
hab mir für rfactor ( rennspiel ) meinen mini nachgebaut
zwar nicht ganz perfekt ( falsche felgen, areo kit usw... ) aber das sind sachen da müsste ich mim 3d moddeling anfangen... das is mir dann doch en bischen viel ( da kenn ich mich 0 aus )
jetzt muss das nurnoch mim fahrn en bischen verfeinert werden... im moment häng ich bei ~8:20 rum ( nordschleife ) aber das da noch was geht sieht man an den pc gegnern -> die ham teilweise 8:12
*edit*
ja, das is en rechtslenker... aber ich hab kein linkslenker modell gefunden
jo, das macht spaß
vorallem hab ich jetzt noch en realfealmod ( dummer name XD ) der das force fedback um einiges besser ( realistischer ) ansteuert gefunden
und mit lenkrad, schalthebel und 3 pedalen ( inc kuplung ! ) macht das schon en mords spaß )
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.