15.01.2008, 14:31
ernie04 schrieb:Passend dazu habe ich mal auf einem Lenkrad eines Smarts (Fahrerin war blond) einen Aufkleber gesehen:ich bin nicht blond
KUPPLUNG | BREMSE | GAS
Ich hätte das Ding mal fotografieren sollen...

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
ernie04 schrieb:Passend dazu habe ich mal auf einem Lenkrad eines Smarts (Fahrerin war blond) einen Aufkleber gesehen:ich bin nicht blond
KUPPLUNG | BREMSE | GAS
Ich hätte das Ding mal fotografieren sollen...
Trisha schrieb:ich bin nicht blondja, das stimmt auf jeden fall![]()
und außer der links/rechts schwäche, bin ich eine brillante autofahrerin
stimmts, heysenberg
Trisha schrieb:ich bin nicht blond![]()
Miniholic schrieb:*neues Päckchen anfangkann ich auch welche haben*
ernie04 schrieb:umso schlimmer... Aber keine Sorge: das ist bei Frauen (einige wenige Ausnahmen gibt es) glaube ich angeboren. Bin letztens mit einer Freundin durch die Gegend gefahren und sie meinte dann relativ spontan "Du muss hier links" - was mache ich? Biege natürlich links ab und Madame meckert dann "Ich meinte das andere Links, musst du doch wissen"das hätte auch ein dialog in einem unserer minis sein können
heysenberg schrieb:ja, das stimmt auf jeden falldanke sweetie
außerdem habe ich noch nie eine frau (und auch kaum einen mann) so rasant und gut einparken sehen wie trisha....
Trisha schrieb:kann ich auch welche habenabba klar *anreich* bin grad eh schon viel zu voll gefuttert *börps*
heysenberg schrieb:ja, das stimmt auf jeden fall
außerdem habe ich noch nie eine frau (und auch kaum einen mann) so rasant und gut einparken sehen wie trisha....