15.01.2008, 18:04
tomk schrieb:Oh, das kann man noch steigern: Wenn sich das Mini Logo auf dem Lenkrad löst, wird gleich der gesamte Airbag für einige hundert Euronen getauscht.ist halt die wegwerfgesellschaft

tomk schrieb:Oh, das kann man noch steigern: Wenn sich das Mini Logo auf dem Lenkrad löst, wird gleich der gesamte Airbag für einige hundert Euronen getauscht.ist halt die wegwerfgesellschaft
biwi schrieb:jo geht uns prächtig.
hab mir 3 classics angesehen, nur schrotthaufen
aber der hier ist sehr interessant http://www.derdellenspezialist.de/msp.php
the_yellow_one schrieb:der sieht ja schnuckelig aus...ja der preis übersteigt eigentlich das, was ich ausgeben wollte... aber man kriegt für weniger auch nichts vernünftiges
aber auch ein stolzer Preis, oder?
naja, wenns kein schrotthaufen ist, ist er es wohl wert...
CooperS schrieb:Hallo und guten Abend allerseitstach auch
heysenberg schrieb:Mir gehen meine knarreden Scheiben auf die Nerven.und was sagt herr schröder dazu?
Auf der Beifahrerseite habe ich das Gummi mal mit Hirschtalg eingerieben, das Zeugs schmiert aber ganz schön auf die Scheibe, und das Knarren ist nur minimal weniger geworden...
Ich befürchte, dass sich der Schmier auf der Scheibe in den Gummis ablagert, die in der Tür sind, und ich dann bis ans Ende aller Tage verschmierte Scheiben habe....
biwi schrieb:und was sagt herr schröder dazu?er weiß noch gar nicht, dass es mich so nervt. morgen sehe ich ihn sowieso, dann erzähle ich es ihm...