Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 35 - "Es ist immer sonnig hier."

tomk schrieb:Oh, das kann man noch steigern: Wenn sich das Mini Logo auf dem Lenkrad löst, wird gleich der gesamte Airbag für einige hundert Euronen getauscht.
ist halt die wegwerfgesellschaft Augenrollen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:jo geht uns prächtig.
hab mir 3 classics angesehen, nur schrotthaufen Augenrollen
aber der hier ist sehr interessant http://www.derdellenspezialist.de/msp.php

der sieht ja schnuckelig aus...
aber auch ein stolzer Preis, oder?
naja, wenns kein schrotthaufen ist, ist er es wohl wert...

the_yellow_one schrieb:der sieht ja schnuckelig aus...
aber auch ein stolzer Preis, oder?
naja, wenns kein schrotthaufen ist, ist er es wohl wert...
ja der preis übersteigt eigentlich das, was ich ausgeben wollte... aber man kriegt für weniger auch nichts vernünftiges Traurig

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

nabend Winken

[Bild: sigpic4325.gif]

Hallo und guten Abend allerseits Winken

CooperS schrieb:Hallo und guten Abend allerseits Winken
tach auchWinke 02
na hier ist heute ja mal wieder so richtig was losAugenrollen

Da steppt der Bär Devil!

Mir gehen meine knarreden Scheiben auf die Nerven.
Auf der Beifahrerseite habe ich das Gummi mal mit Hirschtalg eingerieben, das Zeugs schmiert aber ganz schön auf die Scheibe, und das Knarren ist nur minimal weniger geworden...Confused
Ich befürchte, dass sich der Schmier auf der Scheibe in den Gummis ablagert, die in der Tür sind, und ich dann bis ans Ende aller Tage verschmierte Scheiben habe....

heysenberg schrieb:Mir gehen meine knarreden Scheiben auf die Nerven.
Auf der Beifahrerseite habe ich das Gummi mal mit Hirschtalg eingerieben, das Zeugs schmiert aber ganz schön auf die Scheibe, und das Knarren ist nur minimal weniger geworden...Confused
Ich befürchte, dass sich der Schmier auf der Scheibe in den Gummis ablagert, die in der Tür sind, und ich dann bis ans Ende aller Tage verschmierte Scheiben habe....
und was sagt herr schröder dazu?

biwi schrieb:und was sagt herr schröder dazu?
er weiß noch gar nicht, dass es mich so nervt. morgen sehe ich ihn sowieso, dann erzähle ich es ihm...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand