Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Schubbern + Clean-MINI am 19.1

bigagsl schrieb:@scotty
könntest ja um 09:15 da sein und die verantwortung übernehmen. das trägt sich auch leicht Lol

Mr. Orange

Nein Das wäre deutlich vor dem Aufstehen...

[Bild: sigpic3250.gif]

bigagsl schrieb:@cram
ne, du kommst vorbei und trägst. dann muß ich mich schon nicht bücken He He
Erst werden die alten Knochen verbraucht Muhaha

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

eek! In Ohnmacht fallen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Achtung! Achtung!öhm... hat evtl. jemand nen "altes" Lenkrad rumfliegen, dass er mir für ca. nen Monat leihen könnte?

Ja, hab ich. Alternativ kannst Du meins beziehen lassen, dann sparst Du einmal umschubbern Zwinkern

lindiman schrieb:Ja, hab ich. Alternativ kannst Du meins beziehen lassen, dann sparst Du einmal umschubbern Zwinkern
eek! öscht... äh... hast Du nen MFL?

Öhm nö.
Ich hab doch damals eins mit dickerem Kranz und gelochtem Leder gekauft und das alte hab ich heute zufällig wiedergefunden...kannst ja am Samstag mal anschaun Zwinkern

lindiman schrieb:Öhm nö.
Ich hab doch damals eins mit dickerem Kranz und gelochtem Leder gekauft und das alte hab ich heute zufällig wiedergefunden...kannst ja am Samstag mal anschaun Zwinkern
Also wenn ich das als Übergangs-Lenkrad haben könnt wäre super Sonne

lindiman schrieb:Öhm nö.
Hatten die polnischen Kinderschän äh hände damals wirklich 2 unterschiedliche Rohlinge für mit/ohne MFL gemacht eek!

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

ne, haben se nicht. Die MuFu passt soweit ich weiss, sind nur die anderen Tasten....

nochmal ne ganz wichtige frage in den raum stell:

wie siehts jetzt aus mit morgen abend ? Head Scratch
hatte die letzten 2 tage keine zeit mich drumm zu kümmern... und jetzt fall ich gleich ins bett + morgen bin ich den ganzen tag auf baustelle -> bekomm nix mit...

letzter stand war das:

Zitat:und wer is am freitag abend dabei ? ( racing house in schaafheim an der kartbahn, oder doch wo anders ? )

- 2md
- macmini
- cram
- örös (mit Dienstreise-Vorbehalt)

also bleibts beim racing house ? wieviel uhr ? usw... klärt das morgen mal ( die die tagsüber im büro sitzen und forum lesen können Mr. Orange ) und schreibts dann hier rein ( das ich das abends dann lesen kann und weis wo es hingeht Pfeifen )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand