17.01.2008, 17:41
PIMMPAMMPUMM

biwi schrieb:so nu is gutder kleine ist aber wirklich sehr schick
Trisha schrieb:der kleine ist aber wirklich sehr schickhab zugesagt, wenn das wetter gut ist, hole ich ihn nächste woche ab.und hast du ihn schon ?
biwi schrieb:hab zugesagt, wenn das wetter gut ist, hole ich ihn nächste woche ab.ach herrje, biene weiß noch gar nichts von ihrem glückwas wohl biene sagt?
![]()
bestimmt:oder
möglicherweise auch
na sie will mit mir heute ins kino zu : "PS ICH LIEBE DICH" dann werde ich es ihr schonend beibringen. aber sie wird bestimmt
Trisha schrieb:ach herrje, biene weiß noch gar nichts von ihrem glückich hab was angedeutet und sie hat gesagt: "also wenn überhaupt, dann nur einen grünen"na dann bin ich ja gespannt, was sie dazu sagt
aber wenn du schon mit ihr in diesen film gehst, kann sie ja gar nicht böse auf dich sein.
in den film würde ich heysenberg nie kriegen
biwi schrieb:ich hab was angedeutet und sie hat gesagt: "also wenn überhaupt, dann nur einen grünen"cool
tja und der is grün
biwi schrieb:ich steh auch nicht auf solche filme aber was macht man nicht alles aus LIEBE*schwelg* rainer würde es trotzdem nicht machen
Trisha schrieb:aber sharon und ich werden bestimmt auch ohne männer einen lustigen kinoabend verbringendat denk ich auch