Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 35 - "Es ist immer sonnig hier."

PIMMPAMMPUMMPfeifen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

EINEN HAB ICH NOCH...Pfeifen

Angehängte Dateien Bild(er)

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

so nu is gut Sonne

Endlich Feierabend! Yeah!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

biwi schrieb:so nu is gut Sonne
der kleine ist aber wirklich sehr schick Sonne und hast du ihn schon ?

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:der kleine ist aber wirklich sehr schick Sonne und hast du ihn schon ?
hab zugesagt, wenn das wetter gut ist, hole ich ihn nächste woche ab.Sonne was wohl biene sagt? Head Scratch
bestimmt: Peitsche oder K.O. durch Boxen möglicherweise auch Zuhauen na sie will mit mir heute ins kino zu : "PS ICH LIEBE DICH" dann werde ich es ihr schonend beibringen. aber sie wird bestimmt In Ohnmacht fallen

biwi schrieb:hab zugesagt, wenn das wetter gut ist, hole ich ihn nächste woche ab.Sonne was wohl biene sagt? Head Scratch
bestimmt: Peitsche oder K.O. durch Boxen möglicherweise auch Zuhauen na sie will mit mir heute ins kino zu : "PS ICH LIEBE DICH" dann werde ich es ihr schonend beibringen. aber sie wird bestimmt In Ohnmacht fallen
ach herrje, biene weiß noch gar nichts von ihrem glück eek! na dann bin ich ja gespannt, was sie dazu sagt Mr. Gulf aber wenn du schon mit ihr in diesen film gehst, kann sie ja gar nicht böse auf dich sein.

in den film würde ich heysenberg nie kriegen Devil!

Trisha schrieb:ach herrje, biene weiß noch gar nichts von ihrem glück eek! na dann bin ich ja gespannt, was sie dazu sagt Mr. Gulf aber wenn du schon mit ihr in diesen film gehst, kann sie ja gar nicht böse auf dich sein.

in den film würde ich heysenberg nie kriegen Devil!
ich hab was angedeutet und sie hat gesagt: "also wenn überhaupt, dann nur einen grünen"
tja und der is grün Muhaha

ich steh auch nicht auf solche filme aber was macht man nicht alles aus LIEBEOops!

biwi schrieb:ich hab was angedeutet und sie hat gesagt: "also wenn überhaupt, dann nur einen grünen"
tja und der is grün Muhaha
cool Top

biwi schrieb:ich steh auch nicht auf solche filme aber was macht man nicht alles aus LIEBEOops!
*schwelg* rainer würde es trotzdem nicht machen Devil! aber sharon und ich werden bestimmt auch ohne männer einen lustigen kinoabend verbringen

Trisha schrieb:aber sharon und ich werden bestimmt auch ohne männer einen lustigen kinoabend verbringen
dat denk ich auch Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand