Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Stammtisch

Wann starten wir eigentlich mit dem ganzen Event?
Und gibts schon nen Treffpunkt

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

StAlK3r schrieb:Wann starten wir eigentlich mit dem ganzen Event?
Und gibts schon nen Treffpunkt

Geplant wäre zur Zeit START SNOWTUBING 16:30, wenn wir vorher noch was machen wollen dann früher Stumm

Treffpunkt würde ich sagen in Faistenau, beim SPAR Markt, der ist leicht zu finden.

Wer will denn eigentlich vorher noch zum Walter Lechner schauen?

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

Vorher treffen: Dafür!

Vielleicht geht sich's bei Sonne-Wetter für ein Winter-Gruppen-Shooting aus! Foto knipsen

@ Stalk3r: Fesches Benutzerbild! Top

[Bild: sigpic5736.gif]

Wir werden vorher noch kurz zu verwandte schaun, deshalb san ma voahea net dabei wenn was gemacht wirdConfused

16:30 beim Spar trifft sich gut... ob sich schon vorher was ausgeht kann ich noch nicht sagen... Head Scratch

Mal sehen ob das Wetter mitspielt und ich meinen Flitzer endlich wieder aus der Garage holen kann... Gruppenfoto mit dem VW würd ned so gut kommen Mr. Orange

ps: thx hary Top

StAlK3r schrieb:Gruppenfoto mit dem VW würd ned so gut kommen Mr. Orange
Des passt scho! Da pickst noch ein Cooper R 50 Pickerl drauf und Top!!!

Flitzen

Pfeifen naja, da müsst ich aber vorher noch meine Fahrertür austauschen nachdem mir ja vor einigen Wochen eine Dame reingfahrn ist... Mr. Orange

Auf Beulen und Rost haften Aufkleber ned so gut

Harox schrieb:Des passt scho! Da pickst noch ein Cooper R 50 Pickerl drauf und Top!!!

Flitzen

Dann stellen da Michi und ich einfach den BMW dazu, oder wir driften während am foto einfach rund um euch. Mit sommerreifen is im winter ja bekanntlich so einiges machbar.PfeifenParty 01

Und wegen vorher treffen? Wie; walter Lechner, was mach ma bei dem oder dort? A bissi schatzen?Head Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=51848&d=1235561525]

MiniM8 schrieb:Und wegen vorher treffen? Wie; walter Lechner, was mach ma bei dem oder dort? A bissi schatzen?Head Scratch

Winke 02war nur mal ein Vorschalg für jene welche früher kommen wollen: nachdem es in der unmittelbaren Nähe ist, hätte ich gedacht wir schauen vorbei und schauen was da so los ist - es findet an dem Tag ein Winterdrifttraining mit eigenen PKW´s statt.

Keine Ahnung ob das Zuschauen was bringt?

TREFFPUNKT : Sa. 26.01.2008 16:30 beim SPAR Markt in Faistenau

Wenn wer noch früher zum Lechner schauen will, bitte posten, dann schau ma wie viele das sind und entscheiden dann noch ob wir das anbieten.

LG Bernd

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

Zum Ausprobieren wär's! Das Wetter soll gut werden, Zeit habe ich auch, daher...

I kimm' friahra, wei i Driftn zuaschaun wü:
1. Harox
2.

Sunst passt da Sparparkplotz um hoib 5e ah!
1. Harox
2.

An dieser Stelle: DANKE Fritz, für deinen Besuch gestern Top und natürlich für das tolle Geschenk! Anbeten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand