18.01.2008, 13:40
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CN Smalltalk 35 - "Es ist immer sonnig hier."
18.01.2008, 13:41
biwi schrieb:freu dich auf die heimfahrt, dann kannst du den cooper S quälen.

ich quäle meinen kleinen nicht, der hat das tooootal gut bei mir

18.01.2008, 13:44
heysenberg schrieb:da:ach so das. ja, das hatte ich gesehen. nur weil ich keine motivation hab, heißt das ja nicht, dass ich nicht arbeite
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=276

ich will einen lottogewinn *stampf*

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
18.01.2008, 13:57
heysenberg schrieb:dann brauchst du auch keinen S
ich quäle meinen kleinen nicht

18.01.2008, 13:58
biwi schrieb:dann brauchst du auch keinen S

18.01.2008, 14:03
heysenberg schrieb:ahnung hab ich schon, bloß nicht genug...du hast ja glücklicherweise üüüüüüüüüberhaupt keine ahnung....

18.01.2008, 14:05
biwi schrieb:ahnung hab ich schon, bloß nicht genugoder von den falschen sachen....

18.01.2008, 14:14
heysenberg schrieb:oder von den falschen sachen....das könnte auch sein.
oder ich hab zwar keine ahnung, aber davon viel.
18.01.2008, 14:14
Kerstin schrieb:noch 1 hwat is dann?
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer