Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 100 - Jubiläum (Wir feiern uns selbst)

SebastianS schrieb:Winke 02
Hu Hu Herr Lieblings-Mod Lol

Zitat:<---------- Yeah! Party 02 Party 01Sonne He He
Respekt Lebe Hoch! Strahlen Alles Gute!

Ich muss dich bei der Gelegenheit mal kurz ausquetschen Muhaha Wenn ich aufm Obst mit Transmission einen Torrent lade (ein rein hypothetisches Szenario, sowas würde ich niiiiie tun Rot), kann man nicht mehr surfen bzw. Webseiten bauen sich nicht mehr auf Augenrollen Hast du ne Ahnung woran das liegen könnte bzw. ne Lösung Anbeten

Bloemche schrieb:Hu Hu Herr Lieblings-Mod Lol
Kichern

Bloemche schrieb:Respekt Lebe Hoch! Strahlen Alles Gute!
Yeah!

Bloemche schrieb:Ich muss dich bei der Gelegenheit mal kurz ausquetschen Muhaha Wenn ich aufm Obst mit Transmission einen Torrent lade (ein rein hypothetisches Szenario, sowas würde ich niiiiie tun Rot), kann man nicht mehr surfen bzw. Webseiten bauen sich nicht mehr auf Augenrollen Hast du ne Ahnung woran das liegen könnte bzw. ne Lösung Anbeten
also würde ich je auf die Idee kommen einen Torrent anzufassen und etwas herunterladen würde Azureus nehmen. Hab mal in Büchern gelesen das dieses Programm hervorragend funktioniert. Selber hab ich natürlich keine Erfahrungen

Pfeifen -> [Bild: im_icq.gif] Zwinkern

SebastianS schrieb:Kichern
Head Scratch Bissu etwas kein "Herr" Ihn Ohnmacht fallen

Roter Teufel

Zitat:also würde ich je auf die Idee kommen einen Torrent anzufassen und etwas herunterladen würde Azureus nehmen. Hab mal in Büchern gelesen das dieses Programm hervorragend funktioniert. Selber hab ich natürlich keine Erfahrungen
Soso Lol

Zitat:Pfeifen -> [Bild: im_icq.gif] Zwinkern
Jawoll!

@2md Devil! http://www.newminiclub.nl/gallery.php?id=12263

SebastianS schrieb:@2md Devil! http://www.newminiclub.nl/gallery.php?id=12263
:top:

Das streifenhörnchen ist eine brühmtheit Nicken

[Bild: sigpic3250.gif]

SebastianS schrieb:@2md Devil! http://www.newminiclub.nl/gallery.php?id=12263
Muhaha Mr. Orange

@Onkel Matt/Miniholic
ne, nix lippe und auch nich spoiler Wink ( da is mir das tüv problem zusehr im weg Confused )
diffusor hab ich mir zwar überlegt, giebt aber nix brauchbares aufem markt bzw. die auspufftöpfe sind im weg Wink

ich bin mir ziemlich sicher das susanne wüsste was ich mein Pfeifen
( die hat mich vor ner weile mal gefragt was aus dem projekt geworden is )
ihr werdets ja morgen sehen Wink

Die Stoßfänger Pfeifen

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

genau Devil!

2mD schrieb:genau Devil!
Wollte ich schon gestern schreiben, aber da du auf Krümels Post nicht wirklich zugestimmt hattest... Na ja. Wir haben es ja Yeah!

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand