Kommt ein Mann mit blauem Auge ins Büro. Sein Kolege: !Was war los?"
Er antwortet. " Habe DU zu meiner Frau gesagt!"
Kollege: "Aber das macht doch jeder!"
Er:"Meine Frau sagte gestern:Schatz wir hatten seit Wochen keinen Sex!"
Ich antwortete. "DU!"
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hatten wir hier glaub ich schon aber trotzdem
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
![[Bild: sigpic6870.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6870.gif)
:granma:
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
2 Männer unterhalten sich:
Nr. 1 "Ich glaub ich trenne mich von meiner Frau..."
Nr. 2 "Echt? Wieso das denn?"
Nr. 1 "Na die hat schon seit 6 Monaten kein Wort mit mir geredet ..."
Nr. 2 "Die würde ich behalten - so Frauen sind schwer zu kriegen!!"
•
Ein Mann kommt mit defekten Stoßdämpfern in eine Werkstatt. Der Meister wechselt ihm die Stoßdämpfer aus, und alles ist wunderbar .... Prompt 2 Wochen später kommt er wieder, und es sind schon wieder die Stoßdämpfer, die kaputt sind. Da nimmt der Meister ihn beiseite: 'Sagen sie mal, nicht das ich mich beschwere, ich verdiene ja schließlich dran, aber wie haben sie das eigentlich hin bekommen, daß die schon wieder kaputt sind ????' 'Naja, ich habe einen Penner überfahren' 'Na, hörnse mal, von sonem Penner wird doch wohl der Stoßdämpfer net kaputtgehn!' 'Doch schon, was kann ich denn dafür, wenn die Sau übers Feld flüchtet ?'
_____________________________________________________________________________________________________________
Ein junges Ehepaar erwartet sein erstes Kind und erklärt sich bereit, an einem Experiment teilzunehmen. Ein Arzt hat eine Maschine entwickelt, welche die Schmerzen der Geburt von der Mutter auf den Vater überträgt. Die Wehen setzen ein, das Paar fährt ins Krankenhaus und der Vater wird verkabelt. Zu Beginn wird die Maschine auf 10 Prozent gestellt, doch der Mann spürt nichts besonderes. Also wird erhöht auf 20 Prozent. Während es der Frau schon etwas besser geht, fällt ihm immer noch nichts auf. Also wird weiter erhöht: 40 Prozent, 60 Prozent, 80 Prozent und schließlich entbindet die Frau und beide sind trotz 100 Prozent völlig schmerzfrei. Bis auf den Arzt sind natürlich alle total glücklich und machen sich auf Heimweg. Als sie zuhause das Wohnzimmer betreten, liegt der Postbote tot auf dem Sofa...
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
the_yellow_one schrieb:Ein Mann kommt mit defekten Stoßdämpfern in eine Werkstatt. Der Meister wechselt ihm die Stoßdämpfer aus, und alles ist wunderbar .... Prompt 2 Wochen später kommt er wieder, und es sind schon wieder die Stoßdämpfer, die kaputt sind. Da nimmt der Meister ihn beiseite: 'Sagen sie mal, nicht das ich mich beschwere, ich verdiene ja schließlich dran, aber wie haben sie das eigentlich hin bekommen, daß die schon wieder kaputt sind ????' 'Naja, ich habe einen Penner überfahren' 'Na, hörnse mal, von sonem Penner wird doch wohl der Stoßdämpfer net kaputtgehn!' 'Doch schon, was kann ich denn dafür, wenn die Sau übers Feld flüchtet ?'
_____________________________________________________________________________________________________________
Ein junges Ehepaar erwartet sein erstes Kind und erklärt sich bereit, an einem Experiment teilzunehmen. Ein Arzt hat eine Maschine entwickelt, welche die Schmerzen der Geburt von der Mutter auf den Vater überträgt. Die Wehen setzen ein, das Paar fährt ins Krankenhaus und der Vater wird verkabelt. Zu Beginn wird die Maschine auf 10 Prozent gestellt, doch der Mann spürt nichts besonderes. Also wird erhöht auf 20 Prozent. Während es der Frau schon etwas besser geht, fällt ihm immer noch nichts auf. Also wird weiter erhöht: 40 Prozent, 60 Prozent, 80 Prozent und schließlich entbindet die Frau und beide sind trotz 100 Prozent völlig schmerzfrei. Bis auf den Arzt sind natürlich alle total glücklich und machen sich auf Heimweg. Als sie zuhause das Wohnzimmer betreten, liegt der Postbote tot auf dem Sofa...
ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABEN
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
the_yellow_one schrieb:Ein Mann kommt mit defekten Stoßdämpfern in eine Werkstatt. Der Meister wechselt ihm die Stoßdämpfer aus, und alles ist wunderbar .... Prompt 2 Wochen später kommt er wieder, und es sind schon wieder die Stoßdämpfer, die kaputt sind. Da nimmt der Meister ihn beiseite: 'Sagen sie mal, nicht das ich mich beschwere, ich verdiene ja schließlich dran, aber wie haben sie das eigentlich hin bekommen, daß die schon wieder kaputt sind ????' 'Naja, ich habe einen Penner überfahren' 'Na, hörnse mal, von sonem Penner wird doch wohl der Stoßdämpfer net kaputtgehn!' 'Doch schon, was kann ich denn dafür, wenn die Sau übers Feld flüchtet ?'
Der Erste...hart an der Grenze aber geil
•