Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HAMM-2004, Mini Convention 17.4.2004

Och, Ingo. Wir wollen BILLDDDDÄÄÄÄÄ!

Freut mich das ihr auf der party noch richtig spass hatten.
Exsoon hat ein bild von euch beiden hochgeladen wo man es auch sehen kann (besonders Fienchen Mr. Orange ) .

Passengers ride at own risk!

[Bild: image_113843_2.png] [Bild: guinness.gif]

Um es gaaaaaaaaaaanz kurz machen Zwinkern
Ich hätte alleine für diese geile Party mit Fressen und Saufen ohne Ende
locker 40Euronen auf den Tisch gelegt.
Umgerechnet hätte ich in dem
Restaurant sicher 70EUR für das bezahlt, was ich konsumiert habe.

Das war und ist mein Eindruck. Wer vor Ende der Veranstaltung geht und
den größten Knaller den ich MINI-mäßig je erlebt habe - ultrakrasse Party
für lau - verpasst hat leider gelitten.

Also ich bin rundum zufrieden und kann zumindest für mich nur einen
kleinen Kritikpunkt finden: Mein Ex-Cooper wurde von den ganzen
Minianern beim Wettbewerb platt gefahren Twisted Devil Meine gute Kupplung Zwinkern

Ich würde mich schon jetzt wieder für Hamm 2005 anmelden und wenn es 50EUR kosten würde Top

Cya Oli

P.S.: Der heutige Sonntag war genau richtig zum Ausklang Smile

eek! Was war das denn??? Cry

So , hier mal alle Fotos die ich hab - oben fängt es mit Corso & Zentralhallen an , danach die Party , unten die Ausfahrt ...

Zitat:Um es gaaaaaaaaaaanz kurz machen
Ich hätte alleine für diese geile Party mit Fressen und Saufen ohne Ende
locker 40Euronen auf den Tisch gelegt. Umgerechnet hätte ich in dem
Restaurant sicher 70EUR für das bezahlt, was ich konsumiert habe.

Das war und ist mein Eindruck. Wer vor Ende der Veranstaltung geht und
den größten Knaller den ich MINI-mäßig je erlebt habe - ultrakrasse Party
für lau - verpasst hat leider gelitten.

Also ich bin rundum zufrieden und kann zumindest für mich nur einen
kleinen Kritikpunkt finden: Mein Ex-Cooper wurde von den ganzen
Minianern beim Wettbewerb platt gefahren Meine gute Kupplung

Ich würde mich schon jetzt wieder für Hamm 2005 anmelden und wenn es 50EUR kosten würde

Cya Oli

P.S.: Der heutige Sonntag war genau richtig zum Ausklang

*Unterschreib*

ramses schrieb:Ach so, DELLE, wenn es dir hier nicht gefällt im NÖRGEL-FORUM, dann bleib doch einfach weg.....

Ramses Sad

Geh doch mal weinen hm ? Müde
Als ob ich nicht auch Geld für nen Stellplatz bezahlt hätte und dann draussen stand ...
Kritik üben sollte man an denen , die ohne zu zahlen einfach da reingefahren sind , das sind in meinen Augen die "Betrüger" - HMO & die Crew haben da nen Fehler gemacht klar , aber man bedenke bitte auch mal die organisatorische Belastung ...

Ok, los gehts.

Der ganze Samstag bis ca. 19.30 war im Prinzip, wie schon mehrfach dargestellt absolut unterirdisch. Sprich hätte man sich getrost sparen können.

Beim Slalom wurde man mit der Nachricht begrüsst, das es nix zu gewinnen gibt. Confused: Aber man kann ja mal zum Spass fahren, oder vielleicht auch die beiden alten Minis von Floppy oder Dogg mal um die nahegelegene Laterne wickeln. Big Grin (btw. Oli ich hab die Kupplung nicht ruiniert.) Der zweite Slalom im hinteren Bereich war ja dann wohl doch da, um am Gewinn-fahren teilzunehmen. Confused: Wers wusste konnte ja dann mitmachen.

Eigentlich wusste keiner so genau was denn nun wo passiert. Geschweige denn wann was überhaupt passiert.

Die BMW Instruktoren glänzten durch Abwesenheit. Habe mich abgesehen davon gefragt, wie so ein Sicherheitstraining auf einem Schotterparkplatz wohl ausgesehen hätte. Big Grin
Wäre sicher interessant gewesen.

Das Welcome Package habe ich bis heute noch nicht. Vielleicht suchen die verantwortlichen ja noch nach dem Package.

In die Halle bin ich auch nich reingekommen mit dem Mini; erst als die besagte Massenflucht stattfand. Aber da war ja kaum noch einer da.

Essen in der Halle??? Trinken in der Halle??? Ne, es gibt ja MacDonalds.

Also wozu die ganzen Versprechungen, die nicht gehalten werden?

Versprochen wurde auch die Party, welche wirklich genial war. Essen, Trinken, Musik, Stimmung. Mir tut heute noch alles weh. hab lange nich mehr soviel abgerockt. (4 Uhr morgens) Aber das ändert nichts an der Tatsache das der Rest unterirdisch war.

Fand es nicht so toll und bin froh dort kein Geld gelassen zu haben. Mehr sag ich nicht.

@ finechen und Ganter.

Fand den Abstecher doch echt lohnend. Hat zwar noch ewig lange gedauert. Aber irgendwann kam ich zu einer Stelle, ab der ich mich wieder auskannte. Hatte ja keine Karte dabei. Oops!

BoMi19

[Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif]BoMi19[Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] Mini Cooper [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] BRG/W Chilli [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] H&R Komplettfahrwerk [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] AQ Maxilite [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif]

Richie schrieb:Du kennst mich gut genug agsl um eigentlich wissen zu müssen worauf es bei mir ankommt.
klar weiß ich das, es ging auch nur darum, wie es bei mir an kam.

Richie schrieb:Ich möchte einfach nur meinen Spaß haben mit Leuten die mir am Herzen liegen.
geht mir genauso. Zwinkern

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Zwinkern Immerhin wird sich das Problem einer größeren Halle , das Alex heute morgen angesprochen hat , im nächsten Jahr nicht mehr stellen , Gratulation .

Als Teilnehmer 2003 und 2004 bin ich enttäuscht und wundere mich nur , das die Firma Rumphorst nicht eingegriffen hat , deren Mitarbeiter tun mir für den veschenkten Tag leid .
Der einzige gute Punkt war die Party , und da geht der Dank an das Team des Gasthauses Wilshaus .

[Bild: blackbird.jpg]

Zwinkernund an die Mädels von Jägermeister natürlich

[Bild: blackbird.jpg]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand