Hab heut meinen Kleinen beleidigt:
Will nen Schneckenfahrer überholen (50 km/h auf der Landstraße bei Golm), ick 2. Gang brooooaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh, hinter der Schnecke zieht noch einer raus (hatte die gleiche Idee),
BRATTZZZZZ......
...und jetzt wird's luschtisch: Der Typ fährt einfach weiter. Ick denke erst der will die Spur freimachen und an den Rand fahren, aber nee, immer weiter und icke hinterher. Zwischen drinn dachte ick mal "lass ihn doch fahren". Dann biegt er aber in Richtung der Golmer Institute rein und parkt vor unserem Nachbarinstitut ein, ick stell mich daneben, steige aus und kieke ihn an. Er: "Ja bitte, kann ich ihnen helfen?" Icke: "Ich bin da oben beim Überholen eben in sie hinten reingefahren". Er:"Ach so, sie waren das, ich dachte ich bin über einen Stein gefahren."
Sach ma, jibbs sowatt????

Ick hab dem hinten die Linke Seite (Stoßstange Heckklappe Rücklicht) zerschossen (Astra) und er hat fast nüscht jemerkt !

Meen Kleena hat ooch Aua, aber irgendwie is der Mini so ne Art Panzer. Blinker und Nebelscheinwerfer sind drinne, die Haube hat ne minimale Delle (vielleicht kann man die raussaugen?), naja und die Kunststoffverkleidung vom Stoßfänger ist nen bisschen malträtiert, aber geht - sonst nüscht! Jedenfalls sehe ick nix mehr. So!
Lachen!!!!

Sorry mein Handy macht keene besseren Bilder. Die Delle in der Haube ist kaum zu sehen, das Dunkle ist weggewischter Dreck.