21.01.2008, 08:21
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Chapter-Rhein/Ruhr-Smalltalk 85 - Willkommen in 2008!
21.01.2008, 08:22
Xaver schrieb:So was war´s :
[attachment=o38349]
[attachment=o38350]
Oh, damit kann man sich prima durch die Nacht retten ...
Missis@ schrieb:
Schau an, das Susönnchen
Guten Morgen!
Fahrspass schrieb:Der Marc am frühen Montag-Morgen ... und gut gelaunt wie immer ...Thomas
Alles fit?
Sicher
Ich kann wieder arbeiten, wer ist da nicht gut drauf Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
21.01.2008, 08:23
cram schrieb:Thomas
SicherIch kann wieder arbeiten, wer ist da nicht gut drauf
Und seinen Sarkasmus hat er auch schon wiedergefunden ...
21.01.2008, 08:25
Fahrspass schrieb:Schau an, das SusönnchenThommööösweiß auch was schmeckt ...
Guten Morgen!

Klar weiss ich das
, ich hab ja quasi damit angefangen
21.01.2008, 08:26
Missis@ schrieb:ThommööösUnd es hat prima zum Essen gepasst
Klar weiss ich das, ich hab ja quasi damit angefangen
Morgen auch

Fahrspass schrieb:Und seinen Sarkasmus hat er auch schon wiedergefunden ...Ach was. Das ist heute mal so gemeint
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
21.01.2008, 08:27
Missis@ schrieb:Thommööös
Klar weiss ich das, ich hab ja quasi damit angefangen
cram schrieb:Und es hat prima zum Essen gepasst
Morgen auch
Ach was. Das ist heute mal so gemeint
Ach, Ihr seid einfach immer zu weit weg ...
21.01.2008, 08:28
Morgen Marc 
Dann sollte man sich vielleicht mal in der Mitte treffen
Fahrspass schrieb:Ach, Ihr seid einfach immer zu weit weg ...
Dann sollte man sich vielleicht mal in der Mitte treffen
21.01.2008, 08:30
Fahrspass schrieb:Ach, Ihr seid einfach immer zu weit weg ...
Missis@ schrieb:Dann sollte man sich vielleicht mal in der Mitte treffenDas ist eine Idee
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)