21.01.2008, 10:25
cram schrieb:bei der sig lässt sich hessen nicht leugnen![]()

cram schrieb:bei der sig lässt sich hessen nicht leugnen![]()
the_yellow_one schrieb:bei der sig lässt sich hessen nicht leugnenIch steh dazu
turbotimm schrieb:... nach Hesse!
biwi schrieb:ich schmeiß dann auch mal einMoinin die runde
CooperS schrieb:Moin zusammenGude Sven.
cram schrieb:Gude Sven.Moin Marc
Heute ist einTag
CooperS schrieb:Moin Marcheute ein guter Tag
heute ist Montag und ich suche gerade die Motivation zu arbeiten
turbotimm schrieb:Guten Morgen aus Rostock nach HH, HB, HL, KI, MÜR, SE, alle anderen CN-Nummernschilder die ich jetzt nicht zusammenbekomme und natürlich...guten morgen, du hast NF vergessen
... nach Hesse!
turbotimm schrieb:Guten Morgen aus Rostock nach HH, HB, HL, KI, MÜR, SE, alle anderen CN-Nummernschilder die ich jetzt nicht zusammenbekomme und natürlich...habe PLÖ.... kleinster Kreis in Schleswig-Holstein
... nach Hesse!
CooperS schrieb:Moin Marcmoinsen, meine motivation ist auch irgendwo zwischen schnelsen und alsterdorf auf der strecke gebliebenheute ein guter Tag
heute ist Montag und ich suche gerade die Motivation zu arbeiten
turbotimm schrieb:Die hast du bestimmt am Freitag auf Arbeit liegenlassen. Also einfach hingehen und nachschauen, ansonsten einfach eine neue zulegen...Ne da hab ich schon geschaut, im Büro liegt sie nicht
Trisha schrieb:moinsen, meine motivation ist auch irgendwo zwischen schnelsen und alsterdorf auf der strecke gebliebenDa fahr die Strecke doch nochmal schnell ab, vielleicht hat sie noch keiner aufgehoben und mitgenommen und die liegt da noch irgendwo