21.01.2008, 12:51
Scotty schrieb:..du meinst, du würdest mit warnblinkanlage auf dem Standstreifen stehen, während der Herr Rockstar nebst Frau rockstar winkend vorbeifahren

![[Bild: sigpic7299.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic7299.gif)
"Lache

Oh Dae-Su.*OLDBOY*
Scotty schrieb:..du meinst, du würdest mit warnblinkanlage auf dem Standstreifen stehen, während der Herr Rockstar nebst Frau rockstar winkend vorbeifahren
OkamiMZ schrieb:*lol* hätt ich den Turbo noch drinne gehabt , dann hätt ich FamousRockstar auf de Autobahn stehen lassenso wars leider irgendwie anderstrum
FamousRockstar schrieb:meinst de....ich brauch keinen turbo... dafür bleibt meine airbag-leuchte aus
Scotty schrieb:Baraka schrieb:(und inzwischen ist der Server beim 4.355'sten von 10.174 SQL Statements)
OkamiMZ schrieb:*lol* hätt ich den Turbo noch drinne gehabt , dann hätt ich FamousRockstar auf de Autobahn stehen lassen@Turbo noch drinne gehabtso wars leider irgendwie anderstrum
Baraka schrieb:Das Schlimme dabei ist, dass ich (aus Versehen) die Test-Tabelle explizit benannt habe und die beim Lauf auf der Haupt-Tabelle alle "daneben" gelaufen sind.
Nun läuft Runde Zwei ... immerhin bin ich gerade bei 8.458 von 10.174!