Hey
So bin da und habe ein bisschen in diesen langen Fred, aber nicht alles gelesen.
Ich war letztes Jahr nicht in Hamm und kenne unter den grossen Trefffen nur Strahlung I vom letzten Jahr. Deshalb kann ich nicht sagen, ob die gleichen Fehler von letztem Jahr nochmal gemacht wurden.
Nun zu meinem Eindruck.
Ich fande den ersten Tag ganz angenehm.
Das die Getränke ausgingen war Nicht schön, aber dafür war der ganze Abend frei und wer 40 € bezahlt und dann nach Hause fährt hat sich selbst Einen gemacht.
Das Einige nicht in die Halle kamen, weil dort die passende Einfahrtkontrolle fehlte, war sch...e. Aber das ist kein Grund ausfallend zu werden, denn sowas lässt sich bestimmt im Nachhinein regeln.
Die Party abends war der Knaller. Klasse Laden, Gutes Essen und geile Stimmung.
Am Besten fand ich den Fahrservice zur Party und wieder zurück
Klasse Idee, dann behalten auch die Meisten ihr Führerschein.
Jetzt zu den Vorwürfen der Ausbeutung der Teilnehmer. Wenn HMO nicht eine Sponser hatte, der Ummengen Geld vergeben hat, dann kann man sich nur schwer vorstellen, das mit dem Event viel Geld verdient worden ist.
Dazu haben die Gäste abends viel zu sehr zugeschlagen
Kritik ist auf jeden Fall angebracht, aber konstruktiv.
Was ich aber Sch...s finde, wenn Leute nur dort hinfahren, um sich das Treffen anschauen, es schlecht zureden und nur darauf warten, das Fehler passieren, die man dann nachher schön ausschlachten kann.
Abschliessend einen Dank an das HMO, das sich den Arsch für das Treffen aufgerissen hat und jetzt noch in Diesen getreten bekommt.
So das war´s
Greets
MiniMal