Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HAMM-2004, Mini Convention 17.4.2004

cat schrieb:er wird sich schon äussern Zwinkern

lass ihn erstmal zur ruhe kommen!

gerne Kerim, aber du kannst mir alles erzählen, nur nicht, dass er das noch nicht gelesen hat*denk

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!

na gelesen hat er's bestimmt schon, aber soll er jetzt jedem einzelnen antworten? ich denke er wird das aber in einem ausfühlichem extra thread machen wollen. Er ist ja nicht schreibfaul Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]

@Ramses

kannst es aber auch nicht lassen Augenrollen Zwinkern

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!

Servus
Nach 5x tanken sind wir auch wieder zuhause.
Kurzer Senf:
Orga. Sehr Mies. Ihr müsst aber auch mehr kommunizieren.
z.B. war schräg hinter uns noch ein Platz frei und wir wären gerne zu Seite gefahren- wenn wir was gewusst hätten.
Party - super gut. (Leider leicht kranke Beifahrerin wegen SchüttelbusausfallsimRegenstehundnixerfahr)
Und jetzt das Beste – sehr viele nette Leute!!!
Natürlich viele Grüsse an unser super Corso Team und alle beim Burger K. Treffer.
Fotos kommen erst in ein paar Tagen, wenn gesichtet.
Gut Nacht

Mit virtuellen Grüßen
Heissbear

........NewMINI IG - We are family????????......das lass ich mal so stehen und denke mir meinen Teil dazu

Sorry aber mal ehrlich,unkonstruktive Kritik,Beschimpfungen......So stell ich mir keine Familie vor und das hat auch wirklich nichts damit zu tun!
Auch wenn sich hier die NMI vom HMO klar distanziert sollten wir auf einem gewissen Niveau bleiben......Was hier bei diversen Postings dezent unter den Tisch gekehrt wurde!

Ein paar Worte möchte ich aber nun doch noch verlieren........

Sicher wurden Fehler gemacht was speziell den Ablauf in den Zentralhallen.......

- Eine kleine Begrüßung direkt nach der Einfahrt in die Halle wäre sicher nicht verkehrt gewesen.

- Brötchenbude,Crepesstand....vielleicht ein wenig zeitaufwendig und unglücklich gewählt!
Ne Gulaschkanone oder ähnliches wäre sicher flotter gewesen und die Leute hätte man damit auch satt bekommen

- Der Shuttle Transfer.......Bestens!

- Die Party......ich hatte einen saugeilen Abend,viel Spaß und die anderen Leute die die Tanzfläche füllten schienen das auch zu haben!

Reduziert man das ganze auf die Aktion in der Halle....OK,da gab es sicher Ecken und Kanten.....
Aber das Gesamtpacket an sich:Ich hatte Spaß.....so und da ich nunmal Egoist bin und wahrscheinlich im Ernstfall sich hier jeder der nächste ist(das entnehme ich diversen Postings) gebe ich auch dieses Geld nochmal aus!Auch wenn das an diesem Wochenende für mich persönlich im Hintergrund stand.......Ich hatte Spaß!

So long......

Cocktail

[edit]"Inhalt gelöscht siehe Ankündigung!!!"[/edit]

Hey

So bin da und habe ein bisschen in diesen langen Fred, aber nicht alles gelesen.
Ich war letztes Jahr nicht in Hamm und kenne unter den grossen Trefffen nur Strahlung I vom letzten Jahr. Deshalb kann ich nicht sagen, ob die gleichen Fehler von letztem Jahr nochmal gemacht wurden.
Nun zu meinem Eindruck.
Ich fande den ersten Tag ganz angenehm.
Das die Getränke ausgingen war Nicht schön, aber dafür war der ganze Abend frei und wer 40 € bezahlt und dann nach Hause fährt hat sich selbst Einen gemacht.

Das Einige nicht in die Halle kamen, weil dort die passende Einfahrtkontrolle fehlte, war sch...e. Aber das ist kein Grund ausfallend zu werden, denn sowas lässt sich bestimmt im Nachhinein regeln.

Die Party abends war der Knaller. Klasse Laden, Gutes Essen und geile Stimmung.
Am Besten fand ich den Fahrservice zur Party und wieder zurück
Klasse Idee, dann behalten auch die Meisten ihr Führerschein.

Jetzt zu den Vorwürfen der Ausbeutung der Teilnehmer. Wenn HMO nicht eine Sponser hatte, der Ummengen Geld vergeben hat, dann kann man sich nur schwer vorstellen, das mit dem Event viel Geld verdient worden ist.
Dazu haben die Gäste abends viel zu sehr zugeschlagen Smile
Kritik ist auf jeden Fall angebracht, aber konstruktiv.

Was ich aber Sch...s finde, wenn Leute nur dort hinfahren, um sich das Treffen anschauen, es schlecht zureden und nur darauf warten, das Fehler passieren, die man dann nachher schön ausschlachten kann.

Abschliessend einen Dank an das HMO, das sich den Arsch für das Treffen aufgerissen hat und jetzt noch in Diesen getreten bekommt.

So das war´s

Greets
MiniMal

Gruß
MiniMal
[Bild: sigpic165.gif]

[edit] "siehe meine Ankündigung, wenn du das Zensur nennst, sorry ich hab keinen Bock mehr auf eure Streitsucht, wer auch immer da postet!!! [/edit]

Christoph : Top !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

minimal schrieb:Hey...
So das war´s

Greets
MiniMal

[Bild: sigpic480.gif]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand