Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 4

:winke01: muss mich jetzt noch um meene Kleene kümmern Zwinkern

Schrauber schrieb::winke01: muss mich jetzt noch um meene Kleene kümmern Zwinkern
Winke 02

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Mensch, da habt ihr Beiden ja seit langem mal wieder diesem Fred ein bisschen Leben eingehaucht...
Ich dachte schon, dass es die Berliner zerschlagen hätte.He He
Also, euch eine schöneund ruhige Woche, damit das nächste WE umso schöner werden kann!!!Devil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Maggus schrieb:Naja, die Spindel hab ick irgendwie für uns jekooft. Mensch für zweischnüpfzig!!! (okay, mit Porto nen zehner)
Aber vielleicht is so ne arme Sau mal drauf angewiesen.........Winke 02

ick wees zwar nich, für watt die spindel jut is, aber trotzdem, jut jemacht! TopDevil!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

big schrieb:ick wees zwar nich, für watt die spindel jut is, aber trotzdem, jut jemacht! TopDevil!

Zunn Lenken!

jetzt brauchste nur noch nen paar antreibswellen, schaltgetriebe für nen one und cooper, heckklappentaster, elektrische fensterheber und nen paar schiebedachkasetten, alte xenonscheinwerfer und nen paar cooper auspuffanlagenwegen dem rost.

lg.TopStumm

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

ach so und frontscheiben gehen auch immer..StummBöse!Winke 02Yeah!PfeifenConfused

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

Perle schrieb:ach so und frontscheiben gehen auch immer..StummBöse!Winke 02Yeah!PfeifenConfused

He HeHe He

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

Hab heut meinen Kleinen beleidigt:
Will nen Schneckenfahrer überholen (50 km/h auf der Landstraße bei Golm), ick 2. Gang brooooaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh, hinter der Schnecke zieht noch einer raus (hatte die gleiche Idee), BRATTZZZZZ......
...und jetzt wird's luschtisch: Der Typ fährt einfach weiter. Ick denke erst der will die Spur freimachen und an den Rand fahren, aber nee, immer weiter und icke hinterher. Zwischen drinn dachte ick mal "lass ihn doch fahren". Dann biegt er aber in Richtung der Golmer Institute rein und parkt vor unserem Nachbarinstitut ein, ick stell mich daneben, steige aus und kieke ihn an. Er: "Ja bitte, kann ich ihnen helfen?" Icke: "Ich bin da oben beim Überholen eben in sie hinten reingefahren". Er:"Ach so, sie waren das, ich dachte ich bin über einen Stein gefahren."
Sach ma, jibbs sowatt???? Head Scratch
Ick hab dem hinten die Linke Seite (Stoßstange Heckklappe Rücklicht) zerschossen (Astra) und er hat fast nüscht jemerkt ! Party 02
Meen Kleena hat ooch Aua, aber irgendwie is der Mini so ne Art Panzer. Blinker und Nebelscheinwerfer sind drinne, die Haube hat ne minimale Delle (vielleicht kann man die raussaugen?), naja und die Kunststoffverkleidung vom Stoßfänger ist nen bisschen malträtiert, aber geht - sonst nüscht! Jedenfalls sehe ick nix mehr. So!
Lachen!!!!LolLolLolLolLol
Sorry mein Handy macht keene besseren Bilder. Die Delle in der Haube ist kaum zu sehen, das Dunkle ist weggewischter Dreck.

Angehängte Dateien
.pdf DSC00054.pdf Größe: 250,75 KB  Downloads: 54

eek!eek!eek!Der ArmeTraurig

Aber auf de rechten Seite, war der Astrafahrer noch nich ganz ausgeschert oder wie?

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand