Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
MAX schrieb:'nabend !
man war das ein tag, ich war heute so gut drauf und hatte den schreibtisch voll arbeit. hat richtig spaß gemacht, ich habe die zeit überhaupt nicht gemerkt .... und schwupps war schon feierabend
the_yellow_one schrieb:Guten Morgen an Alle!
Falls überhaupt schon jemand "on" ist!
Guten Morgen an Alle aus allen Landkriesen und Gemeinden Nordeutschlands...
Liegt bei euch auch Schnee? Ich traue meinen Augen gerade nicht. Vielleicht liegt es auch noch an der Müdigkeit aber ich glaube, dass es wirklich Schnee ist...
turbotimm schrieb:Guten Morgen an Alle aus allen Landkriesen und Gemeinden Nordeutschlands...
Liegt bei euch auch Schnee? Ich traue meinen Augen gerade nicht. Vielleicht liegt es auch noch an der Müdigkeit aber ich glaube, dass es wirklich Schnee ist...
Hier liegt kein Schnee, aber mir sind tatsächlich Autos mit Schnee auf dem Dach begegnet...
manchmal ist halt vor dem ersten "Forumsgang" auch bissel was zu tun
Jo Kaffee war schon, kannst aber gern noch mal frisches aufsetzen - ich habe eben den letzten aus der Kanne genommen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.