Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk

Lady schrieb:MotzenMotzenMotzen
NATÜRLICH hat mir die liebe Uni für Fr den 4.7.2008 einen Termin von 13 bis 17 Uhr reingewürgt. Bei VIER Terminen an den Freitagen MUSS ja einer am 4.7. liegen... MotzenMotzenMotzen
#

na toll Confused

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:#

na toll Confused

d.h. ich bin zwischen 19 Uhr 20 Uhr in Hildesheim Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:d.h. ich bin zwischen 19 Uhr 20 Uhr in Hildesheim Pfeifen

Genau rechtzeitig zur Vorab-Party, die wie ja wohl sicher machen werden, oder?PfeifenParty 01Party!!

ThomasB schrieb:Genau rechtzeitig zur Vorab-Party, die wie ja wohl sicher machen werden, oder?PfeifenParty 01Party!!

aber sicher Yeah!
Frage ist: Wo? Da am Platz? Fängt ja am 4.7. an... oder im Hotel? Wir Bremer alle in EIN Hotel? Wie wärs, besprechen wir das am 9.2.? Zwinkern
Die sollen mal endlich mit offiziellen Infos (also ne Let's MINI - Homepage mit Infos, was sie eigentlich anbieren) rausrücken!!!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

also Kinder ich bin auch dabei.Yeah!

Wenn wir alle ein Hotel finden würde ich auch mit rein kommen.

[Bild: sigpic846.gif]
"Immer janz discht dran und knallhart nachjefracht!"
Horst Schlämmer

... MMMIIIAAUU

Hansi27 schrieb:Wenn wir alle ein Hotel finden würde ich auch mit rein kommen.

und ansonsten zeltest Du?

Also ich schlafe eher im Mini als dass ich zelte Pfeifen
Aber erstmal will ich wissen, die die sich das organisatorisch alles so denken...

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:und ansonsten zeltest Du?

Also ich schlafe eher im Mini als dass ich zelte Pfeifen
Aber erstmal will ich wissen, die die sich das organisatorisch alles so denken...

immer dran denken: Es könnte schlimmer kommen! Augenrollen
Grad eben gesehen: am 7.7.08 (also am Tag nach Let's MINI) ist Abgabe für die nächste Ausarbeitung. Gut, dann muss die halt schon früher fertig sein und abgegeben werden Augenrollen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Aber erstmal will ich wissen, die die sich das organisatorisch alles so denken...

Ich weiß nicht, ob das jetzt alles schon feststeht.
Der Minifant (Admin im IG-Forum) war als offizieller IG-Vertreter bei MINI zu den Vorplanungen.

Wir Hannoveraner überlegen, als Quasi-Gastgeber noch ein kleines Rahmenprogramm auf die Beine zu stellen, natürlich nicht in Konkurrenz zu MINI selbst. Siehe
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=30640
und speziell:
http://forum.mini2ig.de/showpost.php?p=7...stcount=28

Tenor: Lasst uns zeitig suchen und buchen, bevor die Masse langsam aufwacht Zwinkern

ThomasB schrieb:Tenor: Lasst uns zeitig suchen und buchen, bevor die Masse langsam aufwacht Zwinkern

Definitiv!
Ich hätte da auch schon was gefunden, was MIR am meisten zusagte (Preis/Leistung & Nähe), online ließ sich aber nur 1 Zimmer buchen. Frage ist ob "Nur eines auf einmal" oder "nur noch eines dieser Kategorie verfügbar"... Confused
Deshalb wollte ich das lieber im privaten Kreis kommunizieren, bevor der Rest des Forums auf meinen Vorschlag hin dort bucht und wir Bremer (+ Thomas, Kerstin und +1 und wer sonst noch gerne bei uns sein möchte Wink ) zu spät kommen Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

ThomasB schrieb:Ich weiß nicht, ob das jetzt alles schon feststeht.
Der Minifant (Admin im IG-Forum) war als offizieller IG-Vertreter bei MINI zu den Vorplanungen.
Der Minifant war nicht der einzige dort Pfeifen

Alles was bisher kommunizierbar ist, steht im Forum/ in den Foren.
Es gibt viele tolle Ideen, aber leider noch nichts, was endgültig abgesegnet ist.

[Bild: sigpic3250.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand